Suchen Menü

Piep Et-13

Bin zwar momentan irgendwie eher schreibfaul, aber freue mich grad so sehr, dass ich mich doch mal an den Pc aufraffen kann. Komme grad vom FA. Sie sagte mir auch, es ist nun alles "vorbereitet", jetzt müssen nur noch die Wehen richtig einsetzen. Auf dem CTG war auch schon eine schön kletternde Wehe drauf :-)

Nun warten wir gespannt, wann es endlich losgeht. War gestern schon schön fleißig laufen und warm baden... naja, mal schauen... Nachdem unser Wunschdatum (der 13.) verstrichen ist, warten wir auf den 15. oder 20. *g*

Lg, Jenny (die sich grad nen Ast freut ;-)  )

Bisherige Antworten

Re: Piep Et-13

Hallo Jenny,

schön dass es dir soweit gut geht und du auch in Warteposition bist. Mal sehen,ob du mich noch überholst!

 

Re: Piep Et-13

Hey Jenny, 

schön das du es jetzt so weit geschafft hast! Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr so lang warten musst!

Alles Gute und LG

Tanja

Re: Piep Et-13

Mensch, da musst du so lange Bettruhe halten, um den Kleinen im Bauch zu lassen und nun dreht er Däumchen ;) und lässt euch warten.

Aber die letzten Tage haltet ihr noch durch, vielleicht möchte er ja ein Frühlingskind werden?

Liebe Grüße Diana

Re: Piep Et-13

Hallo Jenny,

schön das es euch gut geht. Vllt. habt ihr auch so schönes kaltes Wetter wie wir hier und du kannst die Sonne etwas geniessen.

Ich werde dann auchetwas in den Garten gehen und mich in die Sonne setzen  Breites Grinsen

lg Netti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen