Suchen Menü

Piep: Emely 11w5t

Hallo ihr Lieben,

heute komme ich endlich auch mal dazu bei einem Montagspiep mit zu machen. 8-)

Emely genaue Maßen kenne ich gerade gar nicht, da die U4 erst noch bevor steht..... Aber Gr. 50 ist ihr inzwischen endgültig zu klein und sie trägt nun Kleidergröße 56/62. Langsam kristallisiert sich raus das sie doch braune augen bekommen wird und die Haare blond werden. Leider sind mitlerweile ganz viel Haare schon ausgefallen und sie hatte ja so schon immer so wenige.  Aber bald kommen dann ja die neuen Häärchen. :-) Sie ist sehr neugierig und auch ein richtiger Sonnenschein. Sie ist so unheimlich süß am lachen. :KISSING: Nachts schläft sie fast durch und tagsüber ist sie mehr wach wie am schlafen und möchte felißig unterhalten und bespaßt werden. :JOKINGLY:  Ich stille sie immer noch voll und wenn sie nur nuckeln will nimmt sie ihren Schnuller. Sie mag es gar nicht flach auf dem Rücken zu liegen. Sie möchte immer nur erhöht liegen und erst wenn sie richtig tief schläft kann ich sie dann flach hinlegen und dann schläft sie auch weiter. Seit knapp 2-3 Wochen weint sie auch mit Tränchen was einem ja wirklich das Herz zerreißen kann. :,( Leider plagen wir uns immer noch mit den Koliken rum, doch langsam wird es zum Glück besser.

Emely sieht unserer Anastasia so unheimlich ähnlich, doch vom Charakter her sind die beiden komplett unterschiedlich. Finde ich so wirklich toll. :-)

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich zu was, da unsere Maus das totale Arm Kind ist und sich am liebsten auf Mamas Arm aufhält. Aber das ist ok. Die Zeit vergeht leider so schnell und dann hat man wieder genug Zeit für alles andere.....

Bisherige Antworten

Piep: Elise 12w2t

Hallo ihr lieben. Auch ich poste ja eher wenig, ich schaffe es so selten an den PC. .. aber heute mal...

Elise hat heute ihre zweite Impfung gut überstanden.  Sie hat lediglich beim Stich gejamnert, das wars. Die Schluck Impfung hat sie mit glänzenden Augen getrunken, sie hatte Riesen Durst. ..

Sie ist jetzt bei 58cm und 5320gr.

sie hat schon mehrere Nächte durch geschlafen, ab und zu will sie doch nochmal nach 4 Stunden was, aber damit komme ich gut klar. 

Ihre Koliken werden langsam weniger, aber sab simplex bleibt unser täglicher Begleiter. .. 

sie will viel getragen werden aber unter dem Spiel Bogen hält sie es auch schon mal alleine aus.  Ihre große Schwester beschäftigt sie aber auch gut. Eifersucht ist ein Glück kein Thema bisher. 

So. Nun bin ich gespannt auf die Nacht, denn nach der Impfung heute hat sie enorm viel geschlafen 

drückt mir die Daumen. ..:THUMBS UP:

Catharina

Re: Piep: Elise 12w2t

Ein Bild dazu. ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen