Suchen Menü

Piep ET-8: Heute VU, Rudi: Gewicht ca.3000gr, Gr.47cm, Mama: Bauchumfang 99cm + 8kg uuuund: es sieht nicht nach baldiger Geburt aus! nächster Termin am 10.4.

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-8: Heute VU, Rudi: Gewicht ca.3000gr, Gr.47cm, Mama: Bauchumfang 99cm + 8kg uuuund: es sieht nicht nach baldiger Geburt aus! nächster Termin am 10.4.

Das klingt doch alles schon sehr gut:THUMBS UP: Wann hättest Du ET? Naja, Du wolltest ja eh gern ein wenig länger machen, oder irre ich mich da?!;-)

;-) Ich geh gleich mal zum CTG, mal sehen, was es da so zu sehen gibt;-)

Re: Piep ET-8: Heute VU, Rudi: Gewicht ca.3000gr, Gr.47cm, Mama: Bauchumfang 99cm + 8kg uuuund: es sieht nicht nach baldiger Geburt aus! nächster Termin am 10.4.

Nö, gerne mach ich nicht länger :-), aber da die anderen beiden schon nicht pünktlich kamen, erwarte ich das jetzt auch nicht.

Termin ist am 10.4., da geh ich ja auch wieder zur FÄ.

Ich hab einfach heute früh auf eine Überraschung gehofft ;-), á la:

Muttermund geöffnet, tolle Wehen auf dem CTG...fahren sie mal lieber in die Klinik :GIRL 101:, naja und was war: CTG so was von ruhig und alles geburtsunreif.

 

Meld dich doch mal nach deinem CTG:-).

Re: Piep ET-8: Heute VU, Rudi: Gewicht ca.3000gr, Gr.47cm, Mama: Bauchumfang 99cm + 8kg uuuund: es sieht nicht nach baldiger Geburt aus! nächster Termin am 10.4.

Huhu!:-)

Naja, dann hatte ich das nur falsch verstanden und Du wolltest bestimmte Daten nicht soooo gern...

Ja, bin nun wieder zuhaus. Beim CTG hat der Wurm wieder toll geschlafen:-X und ließ sich nicht wirklich gut wecken, aber alles soweit ok. Die Hebamme meinte, der Bauch hätte sich schon gesenkt, Muttermund fingerdurchlässig, Kopf lässt sich bewegen, aber ist immer in Kontakt zum Muttermund, Gebärmutterhals etwas verkürzt, Muttermund noch weit hinten...

Danach gabs dann die geburtsvorbereitende Akupunktur, Tapes und anschließend Schwangerschaftsgymnastik...(war über 3,5 Std da)

Naja, und während des Ganzen hat mir noch einer den Autospiegel abgefahren, so dass wir noch zur Polizei gefahren sind, aber die wollten gerade Feierabend machen:DEVIL:

Naja und zu guter Letzt hab ich seit heute bis Freitag auch noch Handwerker, die mittags bekocht werden müssen :-|

So, genug gemeckert...denn eigentlich ist ja alles tuti8-)

Ja...

..das stimmt auch mit den bestimmten Daten :-), weil wir in der Familie seit Februar fast jede Woche einen Geburtstag haben und morgen dann vorerst der Letzte, mein Sohn wird 9. Und danach darf Rudi kommen ;-), aber wie gesagt, das sieht ja noch nicht so aus.

Naja, eine muss ja das Schlusslicht im Forum sein :GIRL 101:.

 

Du hast ja echt das volle Programm heute gehabt und nichts ausgelassen ;-).

Ich geh morgen zur Akupunktur. Vielleicht tut sich ja was???

Re: Ja...

Ich dachte ja auch, dass sich eventuell was tut...hab ja schon hier und da ein Stechen, Ziehen und Ziepen, so dass ich dann manchmal erstmal stehen bleiben muss, bevor ich weiter gehen kann...

Aber meine Hebamme meinte, weil ich die Schwangerschaft so genießen würde, nicht genervt bin, dass ich eventuell auch übertrage:-( Sie findet mich so ausgeglichen und in mir ruhend...naja, kann ja auch nicht schaden;-)

Ach...und die Waage habe ich noch vergessen...habe seit letzter woche wieder abgenommen %) hab jetzt ein + von 100g...keine Ahnung, wie das kommt.

Naja, warte jetzt auf die Handwerker und fahre dann wieder zur Polizei und dann das Auto in die Werkstatt bringen, dabei war ich heut morgen verabredet:-|

Re: Ja...

Das ziehen beim Gehen hab ich auch, ich denke immer, dass das die Mutterbänder sind? Fühlt sich an wie ein Krampf im Unterleib nur einseitig.

 

Der FÄ war ich gestern auch zu ruhig:-), genau wie das CTG...oh je, müssen wir erst aufgescheuchte Hühner werden, damit die Kleinen kommen :GIRL 101:? Ich werde die Hebamme nachher mal fragen, wie sie das sieht.

 

Wegen deinem Gewicht: gelesen hab ich, dass es normal ist, in den letzten Tagen nicht mehr zu zunehmen, oder auch Gewicht zu verlieren. Kann ich aus den beiden vorherigen Ss bestätigen, da hat sich in den letzten 4 Wochen nichts getan, eher ein Minus...und jetzt: 

vielleicht kannst du dich ja erinnern, dass ich bis Anfang Januar schrieb, ich nehme kaum zu, knappe 2 Kilo waren es bis dahin, aber jetzt hole ich alles auf :-P, 1,5kg waren es allein in den letzten 2 Wochen, dabei esse ich nicht anders?

 

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag, auch wenn er nun ganz anders verläuft wie geplant:-).

Re: Ja...

Danke, das ist lieb von Dir!:-)

Das mit dem Gewicht kann mir nur recht sein, habe eh keine Modelmaße, achte jetzt aber auch nicht mehr auf meine Ernährung als sonst...Aber so habe ich es vielleicht hinterher nicht so schwer...;-)

Deine Gewichtszunahme ist doch aber auch immer noch total super!:THUMBS UP:

Ja, ich dachte auch, wenn ich eher ruhig und entspannt bin, dann kommt der Wurm vielleicht am ET oder auch früher...heißt z.B. auch, wenn Du den Kinderwunsch nach hinten stellst, klappts...%) Naja, wurscht...planen ist nicht und spätestens in 3 Wochen hab ich den Wurm aufm Arm.

Aber berichte mal, was Deine Hebamme gesagt hat!

 

Ich setz mich jetzt nochmal ne Runde an die Nähmaschine;-)

Re: Ja...

Na, bist du noch kreativ gewesen?

 

Also bei meiner Hebamme war ich heute nicht die Einzige zur Akupunktur, aber wir sahen ihr nicht so aus, dass wir bald entbinden. :-)

Zu meiner Ruhe meinte sie, dass sie auch daher kommen kann, weil ich schon weiß, was auf mich zukommt, ich keinen Stress habe und sowieso ne Ruhige bin :-P.

"Rudi" macht jetzt im Moment wieder Rabbatz, wie schön, er war so ruhig seit gestern Nacht. Das fand ich schon komisch.

 

Also nächste Woche Dienstag wieder Akupunktur, am Mittwoch (ET) FÄ und am 13.4. möchte ich dann entbinden :GIRL 101:.

Re: Ja...

Hey!

Ja, ich war gestern noch kreativ...mein Mann meinte schon, ich würde ja in Produktion gehen;-)

Wir sitzen auch immer zu dritt bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur, und bei mir(ET 16.4.) und einer anderen (ET 12.4.) geht sie wohl davon aus, dass wir über den Termin gehen:-(

Naja, abwarten und Tee trinken, schön wäre, wenn der Wurm nicht am 10.4. (da hat mein Mann Geburtstag und das ist für das Kind später sicherlich doof) oder am 20.4. (Geburtstag meiner Sis, die geistig behindert ist und daher das ihr absolut wichtigster Ehrentag ist) kommt. Vielleicht gehts ja irgendwo dazwischen?!:THUMBS UP:

Ich hab nächsten Dienstag FÄ-Termin also VU und hinterher wieder Akupunktur und Tapen bei der Hebamme...mal sehen, wies dann aussieht...

 

Viele liebe sonnige Grüße an Dich8-)

Re: Piep ET -13

Da du ja eh noch einiges machen wolltest passt es ja das Rudi noch im warmen bleiben möchte ;-)

Zu mir:

CTG hat gesagt ich habe Wehen und der Kleine ist fit und munter, ansonsten hat sich nichts verändert (Hals nicht kürzer und Mumu immer noch weich)

Eine kleine Pilzinfektion habe ich aber bekommen - was wohl "normal" ist. Ich darf jetzt 3 Tage Zäpfchen nehmen und cremen. Ich hoffe das es dann wieder alles weg ist.

 

Mein nächster Termin ist am 15.04. (was auch ET sein soll) - mal sehen und weiterhin schlecht schlafen.... ich dachte es geht bald los.

lg Netti

 

 

Re: Piep ET -13

Meinen netten Pilz am Anfang der Ss bin ich mit dieser 3 Tage Kur los geworden, drück dir die Daumen, dass sich deiner auch so schnell verabschiedet. :-)

Re: Piep ET -13

Danke, das hoffe ich auch. Das hat mich gestern echt bissl geschockt, aber heute gehts wieder.

Viel Spaß bei der Akupunktur :-)

Ich glaube allerdings nicht das du hier die letzte bist, es kommen ja noch ein paar Leute nach dir  :-)

Re: Piep ET-8: Heute VU, Rudi: Gewicht ca.3000gr, Gr.47cm, Mama: Bauchumfang 99cm + 8kg uuuund: es sieht nicht nach baldiger Geburt aus! nächster Termin am 10.4.

Jaaaaaaaa dann bin ich noch gut im Rennen:GIRL 101:und hab Chance meine Wette zu gewinnen!!!

Natürlich freu ich mich auch das es dir und Rudi gut geht und er schön wächst!

Weiter so und LG

Tanja

:)

...tja der Rudi denkt sich auch: Ladys first :-P!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen