Suchen Menü

Piep ET-7: Schlecht geschlafen, fühl mich jetzt schon wieder total müde :D 40. Ssw reicht doch, komm raus, Kleiner! :-)

Bisherige Antworten

Piep bei ET-7. War schon wieder halb 6 hellwach. Mir tut die Hüfte weh vom liegen aber sonst ist nix los.

Meine zwei sind grade zum Schwimmen gegangen. Leider passe ichnicht mehr in meinen Badeanzug. Aber wie mein Mann so schön sagt: nicht das der Bademeister noch Greenpeace ruft, damit die den Wal wieder ins Meer bringen....Girl

Ich werde dann mal an der Babydecke weiterstricken.

VG Kerry

Re: Piep bei ET-7. War schon wieder halb 6 hellwach. Mir tut die Hüfte weh vom liegen aber sonst ist nix los.

Hihi Girl

weil ich so gern schwimme, habe ich mir bei C&A günstig einen Badeanzug besorgt. Aber ich habe immer das Gefühl meine Oberweite ist doch etwas größer als normal und fällt raus. 

Und eine Babydecke habe ich auch gerade in Arbeit. Das Stricken ist richtig gut gegen die innere Unruhe.

LG Sonnenschein

Piep ET-13: Gestern eine tolle Babyparty gefeiert - meine Familie und Freunde sind die Besten :-))))))

Re: Piep et+1 oh je start in die 41 woche...

Ui! Ich glaube du bist die erste die in unserem Forum die über den Termin geht, oder?

ja scheint so :-) welche ehre ha ha :-)

Ich hätte heute Termin und hätte gern noch ein bissl durchgehalten. Genießt es nochmal :o)

Oh Mann, und dabei gibt es doch bei dir immer wieder Anzeichen zur anstehenden Geburt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen