Suchen Menü

Piep ET+6: nix neues, nur Frust..... Gestern Nachmittag von jetzt auf gleich scheußliche schlechte Laune...

Ne Stunde später wieder alles fein. oh Mann.... 

 

Lg

Bisherige Antworten

Zumindest tut sich hormonell was. Meine Fingernägel brechen grad reihenweise weg...

Die waren bisher so schön und hart, die Schwangerschaft über. Nun werden sie wieder weich und brüchig.... 

Gibt schlimmeres ich weiss

lg

Re: Piep ET+6: nix neues, nur Frust..... Gestern Nachmittag von jetzt auf gleich scheußliche schlechte Laune...

Hey Lona,

 

man dein Prinzi hat aber echt die Ruhe weg....ich kann dich echt so gut verstehen, dass du jetzt keine Lust mehr hast....Über Termin gehn is ja die eine Sache, aber dann schon an Tag 6 zu sein und es tut sich nichts, dass is echt gemein...Ich würde sagen, du schreibst Prinzi jetzt mal die fristlose Kündigung....;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt doch mal losgeht....

 

LG Tinchen

Re: Piep ET+6: nix neues, nur Frust..... Gestern Nachmittag von jetzt auf gleich scheußliche schlechte Laune...

Hey Süße,

ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Süße sich nun endlich mal auf den Weg macht.

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen. :-*

Re: Piep ET+6: nix neues, nur Frust..... Gestern Nachmittag von jetzt auf gleich scheußliche schlechte Laune...

mensch lona,

isser immer noch im bauch... wahnsinn... bei dir isses einfach zu gemütlich scheinbar.

meine daumen fest gedrückt das er sich baldigst auf den weg macht!

lg

Re: Piep ET+6: nix neues, nur Frust..... Gestern Nachmittag von jetzt auf gleich scheußliche schlechte Laune...

Hallo Lona,

Ich kenne das noch von meiner ersten Ss, da kam der Kleine abends am 8.Tag nach ET. Man wird ungeduldig und sitzt ja schon seit Wochen "auf heissen Kohlen", weil es ja rein theoretisch auch schon vor ET losgehen könnte, gell?!

Magst Du nicht langsam mal was in Richtung "anstupsen" versuchen? Ein langer Spaziergang könnte durch den Druck auf den Mumu was bewirken, oder ne Kanne Himbeerblättertee trinken? Schaden kann's ja nicht, aber die Zeit vergeht und Du hast was versucht.;-)

Alles Liebe, ich denk an Dich!

Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen