Suchen Menü

Piep ET-52 (KS-44)

Hi ihr Lieben,

bin in letzter Zeit eher zur stillen Mitleserin geworden. Nun mal ein kleines Update von mir.

Hatte letzte Woche wieder ne Routineuntersuchung beim FA. Hätte es nie gedacht, aber mir wurden doch tatsächlich Stützstrümpfe verschrieben, da ich nun ziemlich viel Wasser in den Beinen habe. Hab sie seit heut an und sie sind unheimlich bequem. Echt eine Erleichterung. 

Gestern hatten wir unseren Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich wurde nochmals untersucht. CTG gut. Meine erste Wehe war auch schon drauf, dabei gingen die Herztöne leicht runter. Danach ging es zum US. Weiterhin BEL und FW-Stand bei 10cm. Liegt zwischen Ideal und unter Norm. Danach kam das Gespräch zwecks KS. Man gab mir vorab die Chance auch über eine Äußere Wendung nachzudenken, aber wir entschieden uns nun dagegen. Wir haben nun den Termin für den KS. Dieser wurde auf den 18.12.13 festgesetzt.

Es ist schon komisch jetzt genau zu wissen, wann der Kleine kommt. 

Lg Bianca

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-52 (KS-44)

Hallo Bianca, 

schön das soweit alles ok. Schade das er nun doch in BEL geblieben ist... 

Glaub ich dir das das ein komisches Gefühl ist. Aber dafür kannst Du viel besser planen. 

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft. :-*

Ja mein Mann plant schon Weihnachten zu dritt. :-P

Uups, verrechnet. Piep ET-52 (KS-43)

So jetzt ist richtig :-|

Lg

planen können, das hat auch echt seine Vorteile

;-) wir stehen die kompletten Feiertage unter Strom ...

GlG Uta

Re: planen können, das hat auch echt seine Vorteile

Unsere Familien haben schon am Anfang gesagt, dass sie uns diesmal nicht einplanen. Hätten ja auch im KKH sein können. Nun sind wir hoffentlich dann schon draußen. 

Hey Bianca,

schön das soweit alles gut is...was ich aber nicht ganz verstehe, du bist doch erst in der 33.SSW  da hat der Kleine doch noch Zeit sich zu drehen!!!! Mein Kleiner lag in der 33. SSW auch noch BEL und nu liegt er SL....ich sollte von meiner FÄ aus, die Höchstdosis Magnesium nehmen, damit die Gebärmutterwand schön weich is und er sich so besser drehen kann, außerdem kann man auch noch moxen bis zur 36.SSW....Hmm...komisch das die Klinik dir jetzt schon zu nem KS rät nur weil er in BEL liegt....Trotzdem wünsch ich dir alles Gute...

LG Tinchen

Natürlich hat er noch Zeit sich zu drehn. NUR meiner liegt bereits tief im Becken :SORRY:. Hab's schon mit Taschenlampe, indische Brücke, Vierfüsslergang, Spieluhr und viel Magnesium versucht. Nix, der Kleine will einfach nicht. Es wird seinen Grund haben. Auch die Ärzte im KKH meinten, dass die Chance bei der Äuserren Wendung bei mir gering sei, dass er dann auch in SL bleibt. Das ist leider auch auf das wenige FW zurückzuschliessen. 

Lg

Ach so, dass wusste ich nicht. Aber wie du schon sagst, es wird sicher nen Grund geben, warum er in BEL liegt.  LG Tinchen

Das passt schon. Danke trotzdem für deine Antwort. 

Lg :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen