Suchen Menü

Piep ET-5: ein paar Wehen des nachts, wenig schlaf. Wurde gegen drei nett geweckt von meinem schmerzhaften Problem....

Wehen sind nun weg. Hintern tut höllisch weH. Zwischen 12 und 13 Uhr VU mit Johanna....

 

lg

Bisherige Antworten

Piep ET-46, alles fein, geht mir gut, nur wache ich immer so früh auf....

...ich habe die Zeitumstellung noch nicht verinnerlicht und bin heute z.B. seit 4.45 Uhr wach. :-( Am Baby oder der Ss allgemein liegt das aber nicht, das Kindlein scheint nachts gut zu schlafen und darf diese Gewohnheit auch gerne nach der Geburt beibehalten. ;-)

Euch allen nen guten Start in die neue Woche, mal sehen wen oder was sie uns so bringen wird!:-)

LG, Conny

Re: Piep ET-4 und total genervt :(

Ich habe seid Mittwoch morgen ständig Wehen, mal stärker, mal schwächer. Hatte am Freitag einen Wehenbelatungstest, da war alles ok. Nur von Geburt noch keine Spur:(

So langsam geht mir das ganzschön an die Substanz, immer Wehen, und doch passiert nichts. Ist ja auch meine erste SS, und ich bin total unsicher im Moment.

So, genug gejammert, ich wünsche euch allen eine schöne Wochen!!

Piep ET-12 ... es geht so la la, Laufen macht mühe :(

seit paar Tagen auch mehr oder weniger starkes Ziehen über die Seiten und Stechen gegen den 'Ausgang' *seufzt*

Gerade beim Laufen ist das total schlimm mit dem Druck nach Unten.

Abends auch mal stärkere Wehen, aber nix was ich veratmen müsste, also denk ich mal, dass sich das bei mir noch nicht auf den MuMu auswirkt. Aber hab in zwei Tagen den letzten Termin bei meiner Frauenärztin und bin schon gespannt was die sagt.

LG

Re: Piep ET-5: ein paar Wehen des nachts, wenig schlaf. Wurde gegen drei nett geweckt von meinem schmerzhaften Problem....

Huhu Lona, hab gelesen, dass Kamillensitzbäder bei Hämorrhoiden helfen sollen. Hab festgestellt, dass warmes Wasser beruhigender ist als mit Eis zu kühlen.Und bei mir brennts jetzt nach jedem Toilettengang sehr unangenehm und Toilettenpapier, auch feuchtes, reizt nur noch mehr. Meine Verdauung scheint nur noch in kleinen Etappen zu arbeiten und ich renn seit Tagen 6-8 mal am Tag aufs WC wegen Durchfall :-( Ich dusch mir mein Hinterteil nur noch ab danach und tu dann Hametumsalbe drauf. Alles andere brennt wie Feuer *urgs*

LG Vonny :IN LOVE:

 

 

Re: Piep ET-5: ein paar Wehen des nachts, wenig schlaf. Wurde gegen drei nett geweckt von meinem schmerzhaften Problem....

Und bei mir wird der Darm neuerdings träge;-( ist besonders nett. 

 

Kamille reizt noch mehr. Eher eichenrinde. Nur hab ich Zweifel, die noch vor Prinzi zu bekommen ... 

ich habe eine hamamelis - Myrthe salbe. Aber die hilft grad gar nicht, war sonst prima :-(

Piep ET-26 Häng grad am CTG, sonst alles gut, KH-Tasche immer noch nicht gepackt *schäm*

Piep bei ET-18 Im Großen und Ganzen geht's mir ganz gut, auch öfter mal ein Stechen und Druck nach unten, ansonsten ganz ok

Piep ET-47: geht ganz gut,öfters harter bauch oder bauchschmerzen....

kann aber nicht einschätzen, ob das vorwehen sind. kleine ist sehr aktiv und hat ständig schluckauf. werd mich heut mal langsam an die kliniktasche machen....

Piep bei ET - 13 alles nervt gestern Wehen aber nix besonderes sonst ausser das Stechen richtung mumu alles ok und nix los im moment :(

Piep auch ET-5, alles ok soweit, Bericht siehe oben

Piep ET -30 Wieder mal Antibiotika und frage an euch

mir gehts so la la.....

Mir wurde wieder mal Antibiotika verschrieben wegen Bakterien in der Blase! Mitlerweile gehts wieder ganz gut aber tat ganz schön weh.

Bin jetzt dann wirklich froh bald auszukugeln die Schwangerschaftsübelkeit macht mich echt wahnsinnig....

Werd jetzt dann auch mal meine Kliniktasche packen!

Eine Frage hätte ich noch an euch, ich komme ja aus Österreich bei uns bleibt man 5 Tage im Krankenhaus wenn alles ganz "normal" abläuft bei euch auch??? glg

spatzi

 

 

Oh je, gute Besserung!!!

Hier in d kann man selbst entscheiden. Wenn man will oder es nötig ist, kann man bleiben, man kann aber auch wenige Stunden nach der Geburt Heim gehen, wenn es Mama und Kind gut geht. Lg

Re: frage an euch

Huhu Spatzi,

also bei mir hieß es in der Entbindungsklinik, wenn alles in Ordnung ist und keine Komplikationen usw. dann sind es Standard 3 Tage, die man nach der Entbindung noch in der Klinik ist. Tag 3 ist dann auch die U2 mit Hüftultraschall usw. und dann darf man Heim.

Wobei sie auch meinten, auf eigenen Wunsch und eigene 'Gefahr' darf man auch am gleichen Tag wieder nach Hause, sofern alles normal ablief.

Aber das wär jetzt nichts für mich :-)

LG Shali

Re: Piep ET -30 Wieder mal Antibiotika und frage an euch

Hier wird man standardmäßig nach drei oder spätestens vier Tagen "rausgeschmissen", wenn nix außergewöhnliches ist. Eher geht natürlich immer, sofern alles ok ist.

Gute Besserung!!!

ET -10 ständig irgendwelche Schmerzen, wechseln sich mit Wehen ab und zwiespältige Gefühle bezüglich Geburt

Re: ET -10 ständig irgendwelche Schmerzen, wechseln sich mit Wehen ab und zwiespältige Gefühle bezüglich Geburt

Geht mir gefühlsmäßig ähnlich. Ich schwanke zwischen "Hoffentlich geht's bald los!" und "Au wei, wenn's diese Nacht losgeht!". :-X

Re: Piep ET-5: ein paar Wehen des nachts, wenig schlaf. Wurde gegen drei nett geweckt von meinem schmerzhaften Problem....

War deine Hebi schon da?

Kennt sie wirksame Hausmittelchen gegen dein Problemchen?

Hab nämlich dasselbe Problem, extrem schmerzhaft =-O Hoffe nur dass sich die Dinger bis zur Geburt verziehen (aber ich hab ja noch 42 Tage)

Lg

Nicole

Ich hab dieses Problemchen nun auch schon seit ein paar Wochen, aber ich glaub nicht dass es bis zur Geburt besser wird, es wird eher schlimmer :-/

Ja sie war da. Sie hat das bestätigt, was ich bei Elena gelesen hatte...

Nasenspray! Klingt blöd aber hilft wirklich. Sprüht man, sofern sie rausstehen, die Hämorriden mit nasenspray ein, schwillt es ab, das Gefäß verengt sich. Nur kann das Wehen auslösen, was in meinem fall ja egal wäre. Männe hat mir welches geholt und es geht etwas besser. 

 

Ansonsten hämoriden zäpfchen und hamaetum oder hamamelis- myrthe Balsam. 

 

Lg

Piep bei ET-5: Heute CTG (alles gut u. unspektakulär), abends immer harter Bauch, aber noch nix richtiges

Piep bei ET-45: Alles gut, geh gleich zum letzten Bluttest... Aber wir haben ja noch sooooo lange!

Re: Piep KS -16: Montag gehts ins KH und dann kann ich endlich mal nix tun. Aber meine Kleine werde ich fürchterlich vermissen! :-(

Piep KS-36 Am 11.12.13 kommt unser Keks auf die Welt. War schon komisch einen Termin zur Geburt zubekommen... Alles gut soweit, wenn es so bleiben würde wär ich glücklich...

Re: Piep ET-5: ein paar Wehen des nachts, wenig schlaf. Wurde gegen drei nett geweckt von meinem schmerzhaften Problem....

Oh je, du Arme. Ich wünsche dir das er sich nun mal richtig auf den Weg macht und du es hinter dir hast. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen