Wehen sind nun weg. Hintern tut höllisch weH. Zwischen 12 und 13 Uhr VU mit Johanna....
lg
Wehen sind nun weg. Hintern tut höllisch weH. Zwischen 12 und 13 Uhr VU mit Johanna....
lg
...ich habe die Zeitumstellung noch nicht verinnerlicht und bin heute z.B. seit 4.45 Uhr wach. :-( Am Baby oder der Ss allgemein liegt das aber nicht, das Kindlein scheint nachts gut zu schlafen und darf diese Gewohnheit auch gerne nach der Geburt beibehalten.
Euch allen nen guten Start in die neue Woche, mal sehen wen oder was sie uns so bringen wird!
LG, Conny
Ich habe seid Mittwoch morgen ständig Wehen, mal stärker, mal schwächer. Hatte am Freitag einen Wehenbelatungstest, da war alles ok. Nur von Geburt noch keine Spur:(
So langsam geht mir das ganzschön an die Substanz, immer Wehen, und doch passiert nichts. Ist ja auch meine erste SS, und ich bin total unsicher im Moment.
So, genug gejammert, ich wünsche euch allen eine schöne Wochen!!
seit paar Tagen auch mehr oder weniger starkes Ziehen über die Seiten und Stechen gegen den 'Ausgang' *seufzt*
Gerade beim Laufen ist das total schlimm mit dem Druck nach Unten.
Abends auch mal stärkere Wehen, aber nix was ich veratmen müsste, also denk ich mal, dass sich das bei mir noch nicht auf den MuMu auswirkt. Aber hab in zwei Tagen den letzten Termin bei meiner Frauenärztin und bin schon gespannt was die sagt.
LG
Huhu Lona, hab gelesen, dass Kamillensitzbäder bei Hämorrhoiden helfen sollen. Hab festgestellt, dass warmes Wasser beruhigender ist als mit Eis zu kühlen.Und bei mir brennts jetzt nach jedem Toilettengang sehr unangenehm und Toilettenpapier, auch feuchtes, reizt nur noch mehr. Meine Verdauung scheint nur noch in kleinen Etappen zu arbeiten und ich renn seit Tagen 6-8 mal am Tag aufs WC wegen Durchfall Ich dusch mir mein Hinterteil nur noch ab danach und tu dann Hametumsalbe drauf. Alles andere brennt wie Feuer *urgs*
LG Vonny
Und bei mir wird der Darm neuerdings träge;-( ist besonders nett.
Kamille reizt noch mehr. Eher eichenrinde. Nur hab ich Zweifel, die noch vor Prinzi zu bekommen ...
ich habe eine hamamelis - Myrthe salbe. Aber die hilft grad gar nicht, war sonst prima :-(
kann aber nicht einschätzen, ob das vorwehen sind. kleine ist sehr aktiv und hat ständig schluckauf. werd mich heut mal langsam an die kliniktasche machen....
mir gehts so la la.....
Mir wurde wieder mal Antibiotika verschrieben wegen Bakterien in der Blase! Mitlerweile gehts wieder ganz gut aber tat ganz schön weh.
Bin jetzt dann wirklich froh bald auszukugeln die Schwangerschaftsübelkeit macht mich echt wahnsinnig....
Werd jetzt dann auch mal meine Kliniktasche packen!
Eine Frage hätte ich noch an euch, ich komme ja aus Österreich bei uns bleibt man 5 Tage im Krankenhaus wenn alles ganz "normal" abläuft bei euch auch??? glg
spatzi
Hier in d kann man selbst entscheiden. Wenn man will oder es nötig ist, kann man bleiben, man kann aber auch wenige Stunden nach der Geburt Heim gehen, wenn es Mama und Kind gut geht. Lg
Huhu Spatzi,
also bei mir hieß es in der Entbindungsklinik, wenn alles in Ordnung ist und keine Komplikationen usw. dann sind es Standard 3 Tage, die man nach der Entbindung noch in der Klinik ist. Tag 3 ist dann auch die U2 mit Hüftultraschall usw. und dann darf man Heim.
Wobei sie auch meinten, auf eigenen Wunsch und eigene 'Gefahr' darf man auch am gleichen Tag wieder nach Hause, sofern alles normal ablief.
Aber das wär jetzt nichts für mich
LG Shali
Hier wird man standardmäßig nach drei oder spätestens vier Tagen "rausgeschmissen", wenn nix außergewöhnliches ist. Eher geht natürlich immer, sofern alles ok ist.
Gute Besserung!!!
Geht mir gefühlsmäßig ähnlich. Ich schwanke zwischen "Hoffentlich geht's bald los!" und "Au wei, wenn's diese Nacht losgeht!".
War deine Hebi schon da?
Kennt sie wirksame Hausmittelchen gegen dein Problemchen?
Hab nämlich dasselbe Problem, extrem schmerzhaft Hoffe nur dass sich die Dinger bis zur Geburt verziehen (aber ich hab ja noch 42 Tage)
Lg
Nicole
Nasenspray! Klingt blöd aber hilft wirklich. Sprüht man, sofern sie rausstehen, die Hämorriden mit nasenspray ein, schwillt es ab, das Gefäß verengt sich. Nur kann das Wehen auslösen, was in meinem fall ja egal wäre. Männe hat mir welches geholt und es geht etwas besser.
Ansonsten hämoriden zäpfchen und hamaetum oder hamamelis- myrthe Balsam.
Lg
Oh je, du Arme. Ich wünsche dir das er sich nun mal richtig auf den Weg macht und du es hinter dir hast.
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen