Suchen Menü

Piep- ET- 5 Sollte es nun doch endlich losgehen... :-)

... seid gestern Abend fing (glaube ich) das sogenannte "Zeichnen" bei mir an :GIRL 252: Hab immer mal wieder gaaanz leichte Blutfäden im Urin oder am WC-Papier (sorry für`s beschreiben). Bin ja mal echt gespannt. Doof ist nur eins: Meine Eltern und einige Verwandte sind 1 Std entfernt auf dem Campingplatz und feiern dort groß Geburtstag dieses WE und die Schwiegereltern sind auch net da... und nun haben wir keine Betreuung für unseren Hund- erst ab morgen Abend ca. 18 Uhr %) Unser Hund kann auch leider nicht für ein paar Std allein bleiben, da er das nicht kennt und alles zusammen kläffen würde im Haus und naja ob wir danach noch eine heile Einrichtung hätten... ich bezweifle es *g*

Mal schauen, vielleicht lässt sich unser Kleiner wenigstens noch ein wenig Zeit, dass wir alles geregelt bekommen. Abr ich free mich trotzdem total!

Hoffe euch geht es allen gut :ROSE:

Lg, Jenny

Bisherige Antworten

Re: Piep- ET- 5 Sollte es nun doch endlich losgehen... :-)

Hallo Jenny,

dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Kleiner sich noch bis morgen Zeit lässt und deine Eltern wieder da sind.

Vllt. hilft ja auch gutes zureden ;-)

Du schaffst das schon.

lg Netti

Re: Piep- ET- 5 Sollte es nun doch endlich losgehen... :-)

Hey Jenny,

na also wenn er jetzt solange noch brav drin geblieben ist, dann kann er den einen Tag auch noch warten;-)

Ich drück dir die Daumen das ihr alles geregelt bekommt und du in Ruhe entbinden darfst! :BRAVO:

LG Tanja

Re: Piep- ET- 5 Sollte es nun doch endlich losgehen... :-)

Hallihallo

iich hatte das auch und nix war's! Weiß nimmer genau wie lange vor der Einleitung das war, aber bestimmt zehn Tage, zwei Wochen... Man kann also nicht unbedingt sagen, dass es dann gleich losgeht.

drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie du's willst;)

lg, Julia und janne 4w2t

Re: Piep- ET- 5 Sollte es nun doch endlich losgehen... :-)

Hallo Julia,

na du machst mir ja Hoffnung ;-) .... Nein, aber scheinst Recht zu haben- war wohl doch nichts. Ist leider wieder alles beim Alten.

Naja, dann mal schauen, wie lange er sich noch Zeit lässt *g*

Lg, Jenny

Re: Piep- ET- 5 Sollte es nun doch endlich losgehen... :-)

bei mir kamen sie nach dem zeichen immer einen abend später. vielleicht kommt er ja heut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen