Suchen Menü

Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Männe hat Freitag feste Aufgaben mit strengen Konsequenzen an die Kids verteilt. 

 

Es es war doch eigentlich klar, dass noch was kommen müsste, die Schwangerschaft war bisher zu perfekt. Prinzi hat sich auf den weg gemacht und wir hoffen, dass wir noch mindestens eine Woche schaffen. Dann ist die natürliche Lungenflügel abgeschlossen und der kleine nicht mehr zwingend ein frühchen. 

Mumu ist weich, für 1-2 Finger offen. Gmh steht bei knapp 2 cm. Dabei hab ich nur hin und wieder Wehen, die nichtmal schmerzhaft sind. Der schleimpfropfen ist auch am lösen. 

Da ich aber bei Elena diesen schon in der 22. Woche verloren hab und trotzdem 14 Tage drüber ging, sehe ich das ganze noch recht gelassen. Allerdings weiß ich jetzt woher die Unruhe kam. 

kleines Ziel also 1 Woche,  großes Ziel 4 Wochen..... 

 

Lg vom sofa

lona

 

ps: Samstag lag der stinket doch tatsächlich komplett quer?! Das warenn Schmerzen!!!!

Bisherige Antworten

Himmel nocheins... Lungenreife soll das heißen!

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Hi Lona,

Ui, das sind ja News!=-OAber Du hast es ja schon im Gespür gehabt.Warst Du beim Arzt oder woher weisst Du, dass der Gmh bei 2cm steht? Ich wünsche Euch sehr, dass der Kleine noch eine Weile inside bleibt, wäre schon noch gut. Ich finde die Querlage auch ziemlich unangenehm mittlerweile, aber unserem Baby gefällt sie so gut, dass es immer wieder in diese Position zurückkehrt. Eure Ziele sind gut gesteckt und vielleicht überrascht Euch Prinzi ja doch mit einer späten Geburt? Däumchen sind feste gedrückt!!! Alles Liebe, Conny.

P.S.: Schöööön auf'm Sofa bleiben, gell?!

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Hallo Du!

Ich drück dir auch fest die Daumen, daß sich der Kleine noch eine Weile bei dir wohl fühlt! 

LG Sandra

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

ui lona,

*schreck* denn schon dich aber soweit du kannst. finde gut das du dir ein kleines ziel gesteckt hast und wünsche dir das du das große erreichst.

lg

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Dann drück ich mal die Daumen das dein Kleiner noch durchhält und Du tapfer auf dem Sofa bleibst das stell ich mir nämlich nicht so leicht vor wenn man noch eine Rasselbande zu versorgen hat.                         Ich versuche mich auch etwas zu bremsen da mein Bauch so oft hart wird aber mir fällt es nicht leicht :-[

 

LG memi

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Die Rasselbande ist in der Schule. Ich hab nur Elena hier. Nur hat die grad ihre Allüren und macht es einem ziemlich schwer ruhig zu bleiben. 

 

Wird schon.

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Daumendrück ganz fest!!!!!

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Huhu Lona,

huch was les ich denn da =-O

Dein kleiner Mann soll wirklich noch länger brav sein und nicht schon frühzeitig sein Einzelzimmer verlassen.

Ruh Dich so gut aus wie es möglich ist und ich drück ganz fest die Daumen, dass er seine 4 Wochen noch mind. durchhält :THUMBS UP:

Glg Shali

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Hey Lona,

 

mensch was machste denn für Sachen, der Prinzi soll mal schön noch 4 Wochen in seiner Ein-Raum-Wohnung bleiben....Ich drück dir feste die Daumen, dass der Befund nicht noch schlimmer wird...und du bleibst mal schön auf der Couch liegen....Oh man....ich denk ja auch immer ich geh bestimmt wieder über Termin....aber dann überkommt es mich immer wieder, dass alles nicht so locker zu sehn....

Drück dich und hoffe du kannst dein Wunsch-Ziel erreichen...

 

LG Tinchen

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

ich wuensch dir auch alles gute und das er noch ein wenig geduldet

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Hey Lona,

ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass dein Prinzchen noch eine Weile geduldig ist. Schone dich, soweit es möglich ist. Alles alles Gute und dass du dein großes Ziel erreichst. :ROSE: GLG, Elena

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Hi Süße,

das ist ja gar nicht schön was ich da lese. Drück dich erst mal ganz fest  :-* und hoffe sehr das der Prinzi noch ne ganze Zeit drinnen bleibt. Da hat es einer anscheinend sehr eilig seine neuen tollen Klamotten zu bekommen.

Bekommst du denn nun Magnesium oder anderes gegen die Wehen?

Alles, alles gute. :IN LOVE:

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Magnesium. Aber nur noch bis Sonntag, dann würde gar nichts mehr gemacht.

donnerstag kommt Johanna, zur vu und zum geburtsgespräch. Und dann sehen wir weiter. 

Lg

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Wünsche euch alles gute und noch ein paar Wochen dn Prinzi im Bauch. :IN LOVE:

dann schone Dich!!!!....

....wünsche Dir alles Gute und das Dein Prinzi noch ein bissel inside bleibt. Ein bisschen eher ist ja für die Krümel meist kein Problem.

Viel Ruhe und Geduld wünsche ich Dir auf der Zielgeraden;-):KISSING:

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Hallo Lona,

auch meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe das dein kleiner Mann sich noch ein wenig in Geduld übt....ein kleines bißchen Zeit hat er ja noch.....

also versuche  auf dem Sofa noch ein bißchen Ruhe zu bekommen...

LG Manu

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Liebe Lona,

Ach herrje, was muss man denn da lesen. Das ist ja etwas suboptimal...
Da haben ja die Wehen einiges in Bewegung gebracht und Prinzi ist neugierig, seine Geschwister & Eltern nun endlich live kennenzulernen! Wieso würden sie Dir Magnesium nur bis Sonntag geben?
Versuche bitte, Dich zu schonen. Deine Ziele klingen ja nach realistischen... Wer weiß, vielleicht lässt sich der kleine Prinz ja noch zu einiger Zeit inside überreden... - ich geb schon mal eine telepathische Postkarte an ihn auf!
Mal sehen, was Johanna am Sonntag sagt!
Ich drück Dir / euch die Daumen, dass er sich noch ein wenig Zeit lässt.
Alles Liebe
wullerl
die Du nur ganz hinten im Rückspiegel erkennen kannst ;-)

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Meine Daumen sind auch fest gedruckt , bei mir sieht es auch nicht so doll aus - munu 28 mm und wenig Fruchtwasser :-X Hab am Do noch ein Termin und hoffe aufs beste .. Positives denken ist angesagt ;-)

Wir schaffen das und laufen bestimmt übers Termin :THUMBS UP:

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Liebe Oli,

na, dann drücke ich Dir auch gleich die Daumen. Hoffentlich geht Deine Prophezeiung in Erfüllung und ihr geht wirklich noch über Termin!!!
Dein Ticker kann übrigens nicht ganz stimmen, wenn Du schon in der 30. Woche bist, solltest Du doch bestimmt schon weniger Tage bis ET haben als 107?!?!? Naja, ist mir nur so aufgefallen ;-)

Alles Gute und schon Dich brav!
wullerl

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Danke wuller !! Ja der Ticker geht nich richtig keine Ahnung warum :-XSind jetzt 72 Tage bis sie da ist (oder kommen darf ) 

 

Ohwei.... klingt ja auch nicht so toll....

Ich liege hier rum, Männe ölt abends immer den Bauch mit Toko-Öl ein und ich futter Magnesium....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

 

Lona

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

hey lona
hoffe dir gehts vielleicht schon ein wenig besser!?
und was ich noch fragen wollte wo ist denn dein ticker hin?

Huhu....

Ich weiß nicht. Die Seite "babybytes" geht nicht. hab nen anderen jetzt drin....

 

Mir gehts so eigentlich ganz gut. Ich hab nur grad ständig so ein feuchtes Gefühl in der Hose, ist aber kein FW, es zieht im Rücken und bis in die Oberschenkel, ab und an wird der Bauch mal hart - aber nicht mehr als 5-10 mal am tag.

das zwingt mich echt aufs sofa, ich mag mich kaum bewegen....

Re: Huhu....

oweia das hoert sich ja nicht so toll an...ich hoffe das es sich noch zum positiven wendet und dir bald besser geht!versuch dich so gut wie es geht zu schonen...alles gute fuer dich und prinzi

Huhu Süsse, wie geht's Dir heute?

Hi Lona,

Wie geht es Dir? Hast Du das Gefühl, dass alles ruhig bleibt bzw. bist Du selbst ruhiger geworden oder stehst Du immer noch unter Strom? Wie war die Nacht? Lass mal von Dir hören, ich denke an Dich! Lg, Conny:-*

Die nächte sind immer bescheiden....

:SORRY:

Elena klemmt mich von einer Seize ein, Männe von der anderen - wo ich mich eh schon ziemlich schwerfällig bewegen kann... heute nacht kam dann noch darya in mein bett...

die fehlende sonne machts nicht einfacher, da werd ich regelrecht depressiv.

es weht leise vor sich hin.... ehrlich? ich will grad nimmer! Prinzi tut mir stellenweise nur noch weh - immer schön drauf auf die Nieren, den Darm die blase und wenn das nicht, dann schiebt er den Magen hoch, immerzu steigt säure hoch.... Rennie ist grad mein bester freund....

 

Männe meinte gestern, ich müsste einen riesen bekommen.... egal wo er den Bauch anfasst... überall ist Baby.

bäääääääääääääh

dabei geniesse ich gerade den Bauch sehr... nur jetzt grad.....:,(

Re: Die nächte sind immer bescheiden....

Ach Mensch Lona, erst mal fühle Dich gedrückt! Das geht bald vorbei!!!

Das mit dem doofen Sodbrennen hab ich auch. Sitz nächtelang im Wohnzimmer und trink Milch:-/ während alle anderen schön schlafen...

Re: Die nächte sind immer bescheiden....

Oje Süsse,

Das liest sich alles nicht so toll. Kann mir gut vorstellen, dass es mit "gut schlafen" nicht weit her ist, wenn von überall Belagerung herrscht. Das könnte ich zur Zeit gar nicht gebrauchen, ich brauch einfach meinen Platz zum Umdrehen und wenn ich endlich ne angenehme Position gefunden habe, dann will ich sie so lange es geht behalten!:STOP:Wenn's ginge würde ich Dich jetzt hierher auf den Liegestuhl auf der Terrasse beamen, bei uns scheint nämlich bei 20 Grad die Sonne und es ist wunderschön herbstlich! :-)

Überall Baby....!:-)Klar, der Kleine ist ja schon ein richtiges Baby und Du bist kein Elefant, also scheint es so, als ob überall Baby wäre! Hilft Hochlagern des Oberkörpers nicht gegen Sodbrennen?

Ich komme mir heute auch vor wie ne alte Frau, mein rechtes Bein blockiert von der Hüfte an fast vollständig, ich kann kaum laufen.:-(Meistens redete ich mir in letzter Zeit ein, dass das ja wieder vorüber geht, ist eben so in der Ss....aber heute KANN ich das gar nicht ignorieren, weil ich kaum vorwärts komme. Der arme Hund bräuchte dringend mehr Bewegung und ich kann nur hinkend mit ihm durch die Gegend schleichen...Mein Grosser liegt mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett, auch nicht so toll.

Lona, halt durch, der Kleine braucht Deine warme Höhle noch, auch wenn gerade alles "bäääh" ist. Versuch Dich auf die schönen Momente und das Wunder zu konzentrieren, dass sich in Deinem Bauch abspielt!

Fühl Dich umärmelt von Conny!:-*

Re: Piep ET-47: ich bin aufs Sofa verbannt :-(

Huhu Lona,

ich hab das erst jetzt gelesen, das klingt ja nicht so gut. Weißt du warum es soweit gekommen ist? Hast du dich evtl. überanstrengt? Dann bleib in nächster Zeit schön auf dem Sofa, der Haushalt muss warten. Ist bei dir schonmal eins vor Termin gekommen? Ich drück dir fest die Daumen, dass das Prinzchen noch etwas Geduld hat... Viell. schafft ihr ja doch noch ein paar Wochen...

Liebe Grüße 

Vonny :IN LOVE:

P.S. Diees blöde Schreibautomatik nervt mich auch jedes Mal tierisch...

3 von 8 sind vor et gekommen aber nicht mehr als 3 Tage.... Wird spannend ;-)

Ich denk mal, dass du dem ET auch diesmal nahekommen wirst :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen