Suchen Menü

Piep! ET- 41. Immer noch Schnupfen... schnief

Bisherige Antworten

Piep! ET- 36 oder KS 31 - wenn das Kerlchen sich nicht dreht..

Piep ET-37 gestern ;-) :-) l.g.

Piep! ET-37: Heute ganz gut, am WE wieder Wehen, Rückenschmerzen, kein Schlaf! Am Mi Geburtsplanungsgespräch im KH!!!

Et-32. seit gestern kopfweh trotz 2 parac. gestern alle5min harter bauch. heute starkeoberbauchschmerzen :-( was ist das

Piep! ET- 82. Alles gut. Abends ab und zu ein bisschen geschwollene Beine - aber ansonsten kann ich nicht klagen :-)

Piep! ET -40: Bin dauermüde und antriebslos, immerhin haben wir das KiZi fast fertig ;-)

ET-33 soweit alles in Ordnung, nach dem gründlichen Check im KH deutlich beruhigter,drehen im Bett total schwierig

piep ET-75 bei mir alles ok, aber meine kleine hat verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber :(

Piep! KS-Termin in 17 Tagen und so früh wie nie fertig mit den Weihnachtseinkäufen :-)

Piep! ET- 71: Die Nacht war wieder besser, ansonsten gehts uns immer noch super! :)

Piep! ET- 46, eine Woche bei den Eltern - Erholung oder anstrengend?

Also ich war jetzt 3 Tage und bin froh wieder nach Hause zu können, nett war es aber trotzdem.Ist glaube immer beides:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen