Suchen Menü

Piep ET-40, hat noch jemand das Problem???

Einen schönen Montag Morgen wünsche ich euch!

Wir waren gestern im Movie Park und ich muß ehrlich sagen, das war hart an der Schmerzgrenze. Eine Woche später hätte ich glaub ich gestreikt. Durfte ja eh nix machen, hab mich dann eben die meiste Zeit auf irgendeiner Bank niedergelassen (ein Mann ist sogar für mich aufgestanden, das fand ich mal süß! ).

Jetzt meine Frage: Habt ihr auch so Probleme mit euren Brustwarzen??? Das hab ich in jeder Schwangerschaft gehabt und das tut sooooooo weh!!!!! Sobald ich irgendwie friere, tun die so weh, daß ich sie eigentlich nur noch festhalten kann, bis es nachlässt. Wenn ich z.B. duschen war und dann raus gehe, dann gehts los. Und dann tut alles weh, das Handtuch, der BH, einfach alles. Wenn es draußen ein bißchen kühler ist oder windig, das gleiche. Und es sieht echt blöd aus, wenn man dann in der Öffentlichkeit sich da festhält :-[.

Habt ihr das auch?? Oder einen Tip für mich???

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-40, hat noch jemand das Problem???

Hallo und Guten Morgen Sandra!

Ich kenne das Problem und fühle mit Dir!

Glücklicherweise ist es bei mir nicht so oft. Aber wenn es mal da ist, hoffe ich auch, das es schnell wieder vorbei ist.

Leider habe ich bisher aber auch noch kein Rezept gefunden, wie man das ganze vermeiden kann!:-X

Alles Gute und Lg. Verena

Re: Piep ET-40, hat noch jemand das Problem???

Au weh,
ich habe leider auch kein Rezept dagegen, aber ich kenne das Gefühl sehr, sehr gut. Meine Hebamme meinte schon, dass man aufpassen müsse, dass die Brust sich nicht verkühle. Das fand ich ja ganz süss, aber bitte, WAS tun?
Meines Mitgefühls kannst Du Dir jedenfalls gewiss sein,
LG wullerl

Re: Piep ET-40, hat noch jemand das Problem???

Guten morgen Sandra,

jaaa, das Problem kenne ich. Ich mache gerade mit meinem Kind einen Schwimmkurs und wenn ich dann im Badeanzug bin, dann fühlt es sich an, als würde mir jemand die Dinger mit einer Rasierklinge abschneiden. Okay, zu bildhaft, ich weiss, aber es tut hölle weh.

Und ich stehe auch immer mit den Händen vor der Brust da. Hatte gestern bei einem längeren Ausflug so ein Knick-Knack-Heizkissen dabei. Nein ... hab ich nicht in den BH gesteckt, da wäre def. kein Platz mehr....

aber ich hatte es in der Jackentasche und könnte meine Hände aufwärmen, das alleine hat schon geholfen und ab und zu halte ich die Hände dann doch wieder vor die Brust (wenns keiner sieht...)

Toi toi toi...

Re: Piep ET-40, hat noch jemand das Problem???

Hallo Sandra, ja das kenn ich auch. Vor einigen Wochen war es ganz schlimm. Die haben sich dauernd so fest zusammengezogen, dass es höllisch wehtat. Einen Tipp hab ich nicht wirklich. Vielleicht vorne Stilleinlagen oder ä. reinstecken? Inzwischen ist es nicht mehr ganz so schlimm, nur noch manchmal. Liegt aber jetzt bestimmt an der Vormilch, die bei mir schon kleinen Mengen austritt. Da wenn ein Windzug kommt ... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen