Piep ET-4 hatte die Kopfschmerzen die ganze Nacht durch (Hölle), nach der heißen Dusche und der tollen Kopfmassage meines Mannes sind sie weg, aber ich häng voll durch und schaff nicht wirklich was
...
Das steht Diir jawohl auch zu, dass Du nicht mehr viel schaffst, so kurz vor ET!
Ach, kannst Du mir Deinen Mann mal ausleihen??? Nur für so eine Kopfmassage Hab auch irgendwie Kopfweh...
Nach dem Hausputz werde ich mir gleich mal eine kleine Mütze Schlaf gönnen, denn heut abend müssen wir noch zu einem Geburtstag...und ich habe so gaaaar keine Lust..
Re: ...
Hey, ich hoffe, du hast den Geburtstag trotz Unlust gut überstanden.
Für ne Kopfmassage kannste gerne mal vorbei kommen , meine Tochter kann auch prima Nacken kraulen .
Schön, wenn Mama mal verwöhnt wird.
Schönen Sonntag und LG
Diana
Ja, habe den Geburtstag gut überstanden und letztendlich waren wir dann nach 2Uhr zuhaus, soviel zu "Ich hab eigentlich keinen Bock!"
Aber mit den richtigen Gesprächspartnern und -themen verfliegt die Zeit wie im Nu...
Ach, dann leih mir doch einfach mal Deine ganze Familie aus...Du hast Deine Ruhe und ich werde rundum verwöhnt, so gefällt mir das doch
Ist ja auch echt toll, dass Deine Kids schon soo groß sind und so viel Verständnis für Dich haben, dass sie sich bekochen. Hast sie ja richtig toll hinbekommen, was?!
Und einen schönen Bauch hast Du auch!
Nun genieß Deinen (hoffentlich) letzten Sonntag mit Kugel und ruh Dich schön aus! Nächsten Sonntag gehts bestimmt
Das wäre ja schön, wenn das schon der letzte Sonntag mit Bauch wäre.
Bin zwar gerne schwanger, aber ich bin schon so neugierig, wie er aussieht und wie die Kinder ihm "begegnen". Mit 9 und 11 Jahren werden sie "Rudi" wohl ordentlich miterziehen .
Ja die beiden sind gut gelungen, aber ich verwöhne ja auch, wenn es hier jemanden nicht gut geht und irgendwann kommt es auch mal zurück.
So jetzt gibts noch nen Himbeerblättertee und dann ab ins Bett.
Hey Diana...
Vielleicht solltest du wirklich nen Gang zurück schalten, schließlich hat dein Körper demnächst noch nen Kraftakt vor sich
also leg die Beine hoch und ruh dich aus!
Gute Besserung und LG Tanja
Re: Hey Diana...
Hab ich gestern gemacht , bis das Steißbein vom Sitzen weh tat!
Meine Kinder haben sogar gekocht!!! Mein Mann war nämlich von 10 bis 16 Uhr zu einem Turnier, ich wollt nur ne schnelle Gemüsesuppe machen,aber das haben die beiden übernommen, war ganz baff...sie werden immer größer und selbstständiger.
Aber trotz des Ruhens kannst ja oben lesen, bin ich wieder mit Kopfschmerzen aufgestanden. Hauptsache, die werden nicht wieder so dolle. Bin nämlich nicht so der Tablettenschlucker und Minzöl+kalter Lappen haben nix gebracht.
Was macht dein Gefühl, wann gehts los?
LG Diana
Ja das hat mein Sohn auch mal gemacht. Hab damals das falsche Medikament bekommen und war total außer Gefecht gesetzt da hat er sich in die Küche gestellt und ich hab ihm nur zugerufen was er machen soll. Er hat dann Nudeln und Geschnetzeltes gekocht! Also ich glaub verhungern würd der auch nicht
Also irgendwie hab ich das Gefühl diese Woche passierts! Muss morgen früh nochmal zum FA mal schauen wie es aussieht! Meine Ärztin hat mir bis jetzt nur nicht gesagt das ich Mg und utrogest absetzen kann! Hab das jetzt von mir aus nicht mehr genommen denn das verhindert ja die Wehen! Sonst Kugel ich im Mai vielleicht immer noch
Hab heut schon den ganzen Tag über immerwieder Stechen am Mumu! Vielleicht tut sich ja was?!
Bei uns scheint heut die Sonne, ich hoffe bei dir auch und die Kopfschmerzen werden besser!
LG Tanja
Mein Sohn hatte letztens in der Schule einen Monat Gesundes Essen - Projekt und hilft und schnippelt seitdem total gern mit und würde alleine nicht mehr verhungern. Die haben dort Nudelsalat, Obstsalat, Quarkspeise,... selbst gemacht und am Ende eine Bescheinigung bekommen, dass sie das alleine können. Eierpfannkuchen machen sie am liebsten auch allein.
Ich habe überhaupt kein Gefühl, hatte ich damals auch nicht. Die Vorwehen tun aber schon mehr weh als sonst und der Rücken dazu manchmal auch, aber so richtig ist das noch nicht. Magnesium nehme ich seit 37+0 nicht mehr, hab dafür aber wieder tolle Fußkrämpfe.
Abwarten und Tee trinken .
Sonne und Wind hatten wir heute den ganzen Tag, Kopfschmerzen haben sich davon gemacht - weggepustet , dass ich sogar Fenster geputzt habe. Also ich fühl mich gerade wieder richtig gut.
LG Diana
Das hör ich gern das es dir wieder gut geht.
Wie du oben gelesen hast wird es eher nichts mit dieser Woche. Meine Hebi war vorhin da und meinte auch es wird nichts, weil ich nicht entspannt bin. Am WE kommt der Sohn meines Mannes und es wär Horror für mich zu wissen das dieser kleine Tyrann hier rum hupft und ich mein Kind kriegen soll.
Deswegen hab ich mit unserer Prinzessin jetzt Sonntag ausgemacht da hab ich Ruhe und sie kann kommen!!!
Mal schauen ob sie sich dran hält!?
Bin so gespannt wenn sich Rudi auf den Weg macht, ich fieber schon richtig mit
LG Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen