Absolut gar nix! Keine Ahnung worauf der Bengel noch wartet...
morgen en mittag kommt Johanna wieder. Nun alle 3-4 Tage, weil über et. Ich hoffe ja, ich kann sie vor morgen Mittag zur Geburt rufen ;-) aber Hoffnung hab ich nicht.
lg
Absolut gar nix! Keine Ahnung worauf der Bengel noch wartet...
morgen en mittag kommt Johanna wieder. Nun alle 3-4 Tage, weil über et. Ich hoffe ja, ich kann sie vor morgen Mittag zur Geburt rufen ;-) aber Hoffnung hab ich nicht.
lg
Hey Lona,
du wirst doch jetzt nicht ungeduldig werden!?! Ich versteh dich aber voll und ganz und hoffe und drück dir die Daumen, dass du jetzt mal an der Reihe bist mit kuscheln....
Kann deine Hebi nicht evtl. bißchen nachhelfen????
LG Tinchen
Können sicher, aber das wird sie noch nicht tun. Gibt ja keinen Grund. Dem Prinzen geht's doch prima.
Lg
Guten Morgen Lonalein in Lauerstellung,
Da musst Du jetzt wohl einfach darauf vertrauen, dass Mutter Natur den richtigen Zeitpunkt für die Prinzengeburt bestimmen wird, auch wenn's schwerfällt und Du den Kleinen gerne schon im Arm statt im Bauch haben würdest. Aber wenn er noch nicht mag, dann hilft auch alles anstupsen nichts, entweder Dein Körper setzte die entsprechenden Rezeptoren frei, oder eben noch nicht. Jaja, jetzt klopfe ich hier weise Ratschläge und am Ende bin ich wahrscheinlich diejenige, die am meisten jammern wird, wann das Kleine denn endlich kommt....!
Hab nen schönen Tag und geniess die Kugel nochmal so richtig!
Lg, Conny
13.11.13 wär doch ein tolles Datum.
Ich denk auf jeden Fall an Dich/Euch und quetsch ganz fest meine Däumchen. Obwohl ich eh schon weiß, dass Du "das alles" mit links machst!
LG
Sandra
Ich hab Prinzi schon gesagt, wenn er seine Omi gleich kennenlernen will, muss er sich beeilen! Sonntag fährt sie für 3 Wochen zur Kur... dann lernt er sie nicht so schnell kennen.
LG
Bei Niklas sah an ET+3 auch absolut GAR NIX nach Geburt aus, und ich hatte keine Ahnung, wie man WEHE überhaupt schreibt.
Bis er dann "den Stöpsel gezogen hat" - ab da waren's nur noch 7,5 Stunden.
Wenn Du natürlich gleich mit solchen "Drohungen" aufwartest, musst Du Dich nicht wundern, wenn Prinzi streikt und drin bleibt. Schick doch die Omi einfach heute schon weg!
LG
So sind die Prinzen, erst Wochen vorher alles in helle Aufruhr versetzen und dann, wenns soweit ist ist Ruhe vor dem Sturm
Hoffe, dass sich Dein Kleiner wirkich bald entschließt. Irgendwann freut man sich ja dann doch, dass man sein kleines Wunder im Arm halten darf.
Später mal, wirst Du ihm dann sicherlich an Weihnachten die Retourkutsche geben und das Geschenk vor ihm hinstellen und dann heißt es, ne ne ne ne ... ausgepackt wirds erst in 5 Tagen, ich hab Dich auch nicht vorher ausgepackt bekommen *feix*
Drück Dich
LG Shali
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen