Suchen Menü

Piep ET+3: gestern den ganzen Tag immer wieder Wehen, seit dem Bad gestern Abend nix mehr....

Absolut gar nix! Keine Ahnung worauf der Bengel noch wartet...

 

morgen en mittag kommt Johanna wieder. Nun alle 3-4 Tage, weil über et. Ich hoffe ja, ich kann sie vor morgen Mittag zur Geburt rufen ;-) aber Hoffnung hab ich nicht. 

 

lg

Bisherige Antworten

Re: Piep ET+3: gestern den ganzen Tag immer wieder Wehen, seit dem Bad gestern Abend nix mehr....

Hey Lona,

 

du wirst doch jetzt nicht ungeduldig werden!?!;-) Ich versteh dich aber voll und ganz und hoffe und drück dir die Daumen, dass du jetzt mal an der Reihe bist mit kuscheln....

Kann deine Hebi nicht evtl. bißchen nachhelfen????

 

LG Tinchen

Re: Piep ET+3: gestern den ganzen Tag immer wieder Wehen, seit dem Bad gestern Abend nix mehr....

Können sicher, aber das wird sie noch nicht tun. Gibt ja keinen Grund. Dem Prinzen geht's doch prima. 

Lg

Re: Piep ET+3: gestern den ganzen Tag immer wieder Wehen, seit dem Bad gestern Abend nix mehr....

Guten Morgen Lonalein in Lauerstellung:-),

Da musst Du jetzt wohl einfach darauf vertrauen, dass Mutter Natur den richtigen Zeitpunkt für die Prinzengeburt bestimmen wird, auch wenn's schwerfällt und Du den Kleinen gerne schon im Arm statt im Bauch haben würdest. Aber wenn er noch nicht mag, dann hilft auch alles anstupsen nichts, entweder Dein Körper setzte die entsprechenden Rezeptoren frei, oder eben noch nicht. Jaja, jetzt klopfe ich hier weise Ratschläge und am Ende bin ich wahrscheinlich diejenige, die am meisten jammern wird, wann das Kleine denn endlich kommt....!;-)

Hab nen schönen Tag und geniess die Kugel nochmal so richtig!;-)

Lg, Conny

Vielleicht wartet der "Bengel" auf morgen?.

13.11.13 wär doch ein tolles Datum. ;-)

Ich denk auf jeden Fall an Dich/Euch und quetsch ganz fest meine Däumchen. :THUMBS UP:Obwohl ich eh schon weiß, dass Du "das alles" mit links machst! :BRAVO:

LG

Sandra

und 40 Fieber? ;-) nee nee, hier sieht noch gar nichts nach Geburt aus....

Ich hab Prinzi schon gesagt, wenn er seine Omi gleich kennenlernen will, muss er sich beeilen! Sonntag fährt sie für 3 Wochen zur Kur... dann lernt er sie nicht so schnell kennen.

 

LG

Re: und 40 Fieber? ;-) nee nee, hier sieht noch gar nichts nach Geburt aus....

Bei Niklas sah an ET+3 auch absolut GAR NIX nach Geburt aus, und ich hatte keine Ahnung, wie man WEHE überhaupt schreibt. :-P

Bis er dann "den Stöpsel gezogen hat" - ab da waren's nur noch 7,5 Stunden. :-)

Wenn Du natürlich gleich mit solchen "Drohungen" aufwartest, musst Du Dich nicht wundern, wenn Prinzi streikt und drin bleibt. Schick doch die Omi einfach heute schon weg! :-D

LG

Re: Piep ET+3: gestern den ganzen Tag immer wieder Wehen, seit dem Bad gestern Abend nix mehr....

So sind die Prinzen, erst Wochen vorher alles in helle Aufruhr versetzen und dann, wenns soweit ist ist Ruhe vor dem Sturm ;-)

Hoffe, dass sich Dein Kleiner wirkich bald entschließt. Irgendwann freut man sich ja dann doch, dass man sein kleines Wunder im Arm halten darf.

Später mal, wirst Du ihm dann sicherlich an Weihnachten die Retourkutsche geben und das Geschenk vor ihm hinstellen und dann heißt es, ne ne ne ne ... ausgepackt wirds erst in 5 Tagen, ich hab Dich auch nicht vorher ausgepackt bekommen ;-):-P *feix*

Drück Dich :KISSING:

LG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen