Suchen Menü

Piep ET-18 außer das mir mein Bein seit heute Nacht weh tut is alles beim Alten...meine Tochter macht mich wahnsinnig mit ihrem FRÜHaufstehn...bis 7 Uhr schlafen würd mir ja schon reichen :-((((

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-18 außer das mir mein Bein seit heute Nacht weh tut is alles beim Alten...meine Tochter macht mich wahnsinnig mit ihrem FRÜHaufstehn...bis 7 Uhr schlafen würd mir ja schon reichen :-((((

Guten Morgen Tinchen,

Oje, wann kam die Kleine denn heute morgen? Aber fühl Dich bitte nicht alleine mit Schlafmangel, ich war letzte Nacht von 2-5 Uhr hellwach und um 6 Uhr klingelte der Wecker. :HEADSHOT:Nochmal hinlegen lohnt sich nun auch nicht mehr, da ich um 8 Uhr 30 was erledigen muss....

Oje, das wird ein anstrengender Tag, wenn man sich so müde rumschleppt....

Wünsche Dir trotzdem ne angenehme Zeit und gute Besserung für's Bein!

Lg, Conny

P.S.: PN folgt im Laufe des Tages!:-)

Re: Piep ET-18 außer das mir mein Bein seit heute Nacht weh tut is alles beim Alten...meine Tochter macht mich wahnsinnig mit ihrem FRÜHaufstehn...bis 7 Uhr schlafen würd mir ja schon reichen :-((((

Hey Conny,

 

sie is um halb 6 zu mir rüber gewackelt gekommen....hat sich dann zwar noch an mich gekuschelt...mir mein Gesicht gestreichelt und am Ohr rumgespielt (das hab ich ja als Kind geliebt:GIRL 039:) aber an schlafen war nicht mehr zu denken...um 20 vor 7 hab ich dann aufgegeben, weil sie gefühlte 1000x gesagt hat: MAMA ICH BIN WACH!!!! :HEADSHOT:

Oh je, deine Nacht war ja auch sehr bescheiden....ich bin mittlerweile echt am überlegen, ob ich das Mittagschläfchen bei Alina abschaffen soll...sie muss ja nicht bis 8 Uhr schlafen, aber 7 Uhr wäre echt toll, gestern hat das wunderbar geklappt, da is se aber auch schon Nachts um halb 1 zu mir gekommen...und das sie wieder komplett bei mir schläft möchte ich ehrlich gesagt auch nicht....

Wünsch dir einen nicht so stressigen Tag!!!

GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen