Suchen Menü

Piep ET -18: Immer mal wieder Wehen gestern aber leider nichts produktives. Weiter abwarten!

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -23: es tut sich nichts...

Piep ET-26 heute ist alles ruhig, Bauch ist weich, Baby strampelt, hab gut geschlafen. FREU - so soll es noch ne Weile bleiben

PIEP bei ET-20,alles ok,relativ gut geschlafen,nur noch 4 Tage arbeiten, ich hoffe ich halte mich auch dran:)

PIEP bei ET-13: Unverändert. :( Wehen gelegentlich. Kopf schon tief im Becken. MM 2-Fingerbreit, aber es will nicht losgehen. :( Langsam werde ich ungeduldig. Ich hasse dieses ungewisse. LG

Piep bei ET-25: schlafen so la la, Wehen immer mal wieder, Rückenschmerzen, ansonsten alles still

Re: Piep ET -18: Immer mal wieder Wehen gestern aber leider nichts produktives. Weiter abwarten!

Piep bei ET-12: Nach wie vor alles ganz ruhig. INach zwei etwas schlaflosen nächten wieder prima geschlafen.Ich und der Zwerg waren heute schon 3Std in der Therme...war das schön:-)

Piep bei ET-12: Nach wie vor alles ganz ruhig. INach zwei etwas schlaflosen nächten wieder prima geschlafen.Ich und der Zwerg waren heute schon 3Std in der Therme...war das schön:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen