Suchen Menü

Piep ET+0: Kontrolle im Krankenhaus, noch alles ruhig...

...dem kleinen Mann geht es prima, er scheint sich noch sehr wohl zu fühlen in Mamas Bauch und genug Fruchtwasser ist auch noch vorhanden. Deshalb habe ich einen Termin für in einer Woche bekommen. Die Ärztin meinte, dass es schon bald losgehen sollte, da ich bei meiner ersten SS einen Kaiserschnitt hatte und sie deshalb nicht einleiten würde, da der Druck auf die Narbe zu gross wäre. Wenn bis in 10 Tagen nichts passiert, gibt es wieder einen KS. Das Warten geht also weiter, aber spätestens in 10 Tagen sind wir endlich zu viert, juhee!

Liebe Grüsse, manuvolley80

Bisherige Antworten

Re: Piep ET+0: Kontrolle im Krankenhaus, noch alles ruhig...

Erstmal schön zu hören, dass es dem Bauchbewohner noch so gut geht... Allerdings wünsche ich dir auch, dass er trotzdem demnächst seine sieben Sachen packt und ausziehen will... Aber leider haben unsere Mäuse da ja ihren eigenen Kopf! :)
Jedoch is ja och noch nen bissl Zeit... Hoffe, du kannst die letzten Tage noch etwas genießen!

Ganz liebe Grüße,
Jackie + Lara

Na dann starte ich doch mal gleich den offiziellen Aufruf an den kleinen Mann, so dass er von selbst auszieht.

Eine Woche Pause bis zum nächsten Termin ist ja lang. Ich musste ab ET jeden zweiten Tag hin. Da sich nichts tat, war das einfach nur nervig.

So hast du ja tatsächlich etwas Ruhe und kannst vielleicht noch die letzten Tage genießen.

LG Sonnenschein und Vincent 2W2T

Ich denke, das heißt ET+10...Hatte aber anfangs auch gedacht, heute sei ET! :)

Das klingt sicherlich seltsam, wenn man weis, dass man in spätesens 10 Tagen zu viert ist. Aber so lange es dem kleinen Mann so gut geht ist ja alles wunderbar.

Wie kommt es denn das du diesmal spontan entbindest? Ich dachte das machen Ärzte gerade wegen dem event. Narbenriss ungern.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen