Suchen Menü

Piep!EL+1:eine ganz neue Art zu piepen....

Hab in meinem Zimmer schon wieder so schlechten Empfang - deshalb kann ich nicht so oft schreiben.

Heute ist also Tag 2 der Einleitung. Gestern Abend haben mich die Wehen vom schlafen abgehalten, im laufe der Nacht wurde es aber besser. War zwar gut um zu schlafen, aber besser wäre es natürlich anders gewesen. Eben war die CTG Wehen-Kurve dann wieder ziemlich flach. Toll

Aber die Hebamme hat auch nochmal gesagt, dass das total normal ist, gerade weil ich vorm Termin bin. Jetzt gab es eben ne neue Tablette - mal sehen was der Tag so bringt.

Aber: mein Mann hat doch noch frei bekommen und Jetzt sind wir grad Krankenhaus-ausbrecher und holen uns ne Pizza :-) die Hebamme hat gesagt, dass wir eigentlich das Gelände nicht verlassen dürfen - aber man könne ja auch nicht immer die Wand anstarren :-)

Also - es bleibt spannend - vielleicht tut sich ja im laufe des Tages mal was. Immerhin zieht es grad wieder im Bauch. um es mit Jackies Worten zu sagen :"püppi komm raus - verhindern kannst du es eh nicht mehr!"

Lg
Wally

Bisherige Antworten

Re: Piep!EL+1:eine ganz neue Art zu piepen....

hm.... lecker pizza ;)

wenn das keine höfliche aufforderung zumauszug ist.

schön, dass dein mann noch bei dirsein kann. das erleichtert das warten doch erheblich.

wir sind dann mal weiter gespannt

vg kerry

Genau, komm raus, kleine Maus! So schlimm ist's hier draußen doch nicht ;-) Halt durch, Wally, bald ist's geschafft :-)

Re: Piep!EL+1:eine ganz neue Art zu piepen....

So war das mit der Einleitung aber nicht gedacht! Wacko

Aber jetzt gibts auf jeden Fall kein Zurück mehr - also ruf ich auch nochmal gaaaanz laut: PÜÜÜÜÜÜÜÜPPI - MACH DICH AUF DEN WEG!!! Girl

Schön, dass du deinen Mann noch als Unterstützung da haben kannst - ich weiß gar nicht, was ich ohne meinen getan hätte! In Liebe

Daumen sind weiterhin fleißig gedrückt!!!!!! Aber du schaffst das wally - und dann wird gekuschelt!!! Girl

Jackie + Lara denken an dich!

Danke fürs Daumen drücken - kann ich noch immer brauchen

Bin grad beim CTG mit letzter Tablette für heute - ich glaub nicht, dass heute Nacht nochwas passiert. Hab schon wieder nur ganz selten, ganz schwache Wehen - das war schon mehr....

die Hebamme sagt, dass die Tabletten wirklich meistens irgendwann was bringen - es gibt aber auch Ausnahmen...nun gut, vielleicht darf ich nach 2 Tagen noch nicht die Geduld verlieren...

malso, ich melde mich morgen irgendwann - oder hoffentlich auch nicht :-)

lg

wally

Das wird schon :-) 20.02. ist doch auch ein gutes Datum ;-)

ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. lange kann es nicht mehr dauern:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen