Piep!EL+1:eine ganz neue Art zu piepen....
Re: Piep!EL+1:eine ganz neue Art zu piepen....
hm.... lecker pizza ;)
wenn das keine höfliche aufforderung zumauszug ist.
schön, dass dein mann noch bei dirsein kann. das erleichtert das warten doch erheblich.
wir sind dann mal weiter gespannt
vg kerry
Genau, komm raus, kleine Maus! So schlimm ist's hier draußen doch nicht ;-) Halt durch, Wally, bald ist's geschafft :-)
Re: Piep!EL+1:eine ganz neue Art zu piepen....
So war das mit der Einleitung aber nicht gedacht!
Aber jetzt gibts auf jeden Fall kein Zurück mehr - also ruf ich auch nochmal gaaaanz laut: PÜÜÜÜÜÜÜÜPPI - MACH DICH AUF DEN WEG!!!
Schön, dass du deinen Mann noch als Unterstützung da haben kannst - ich weiß gar nicht, was ich ohne meinen getan hätte!
Daumen sind weiterhin fleißig gedrückt!!!!!! Aber du schaffst das wally - und dann wird gekuschelt!!!
Jackie + Lara denken an dich!
Danke fürs Daumen drücken - kann ich noch immer brauchen
Bin grad beim CTG mit letzter Tablette für heute - ich glaub nicht, dass heute Nacht nochwas passiert. Hab schon wieder nur ganz selten, ganz schwache Wehen - das war schon mehr....
die Hebamme sagt, dass die Tabletten wirklich meistens irgendwann was bringen - es gibt aber auch Ausnahmen...nun gut, vielleicht darf ich nach 2 Tagen noch nicht die Geduld verlieren...
malso, ich melde mich morgen irgendwann - oder hoffentlich auch nicht :-)
lg
wally
Das wird schon :-) 20.02. ist doch auch ein gutes Datum ;-)
ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. lange kann es nicht mehr dauern:-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen