Suchen Menü

Piep!

Bisherige Antworten

Mads, 21w3t hat ein neues Lieblingsessen:Steckrübe. Will vorwärts kommen, klappt aber noch nicht richtig. Babyschwimmen war klasse.

Elina 21w6t... Hat heute erste Nacht wieder durchgeschlafen, es geht ihr noch gut,hoffe das bleibt so weil Mama 40 Fieber hat und Papa nicht da ist :(

Ohje...drück euch die Daumen, dass Elina nichts abbekommt und dir gute Besserung!

Wünsche Dir gute Besserung und dass Elina gut gelaunt ist! Und hoffentlich dauerts nicht mehr lang und der Papa ist wieder da!

Danke ihr lieben...

5M1W, futtert mittags etwa 180g, heut 1.mal Fleisch, letzte Nacht 13 Std ohne Trinken &Mama platzt :-( Robbrt vorwärts

...und wiegt jetzt 6380g *yippi*, Papa ganze Woche Ü-Frei!!!!

Charlie 6M1W4T versucht vorwärts zu kommen, klappt aber noch nicht und ist frustriert... Mama machts vor, Charlie guckt nur doof... :O)

... mag außerdem lieber duschen als baden ;O)

Janne 7M3T will gern sitzen und rutscht - rückwärts oder im Kreis - über den Boden, aber der Popo bewegt sich in die richtige Richtung... nach oben;)

Tammo 5M5T wurde heute beim Babyschwimmen auch unter Wasser fotografiert - bin gespannt, ansonsten am sabbern und rollen und hoch drücken

Mattes 5M1W1T schläft nicht gern ein; jammert immer etwas rum; dann noch einmal tragen und kuscheln und irgendwann fallen die Äuglein zu; am Do. gehts zum 2. Impftermin (lass mich auch gleich impfen)

:-) Ich lass auch grad meine Impfungen auf Vordermann bringen.

wurden gestern beide geimpft. Mattes war tapfer. hängen heute beide bisschen durch. morgen ists bestimmt wieder alles gut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen