Suchen Menü

Piep

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz wieder melden. Mir geht es was die Übelkeit und Schlaflosigkeit angeht ein bisschen besser, aber habe jetzt mit Erkältung zu kämpfen :-/ irgendwie habe ich das Gefühl es hört nie auf. Immerhin sind meine Kids gesund ^^ Die haben Abwehrkräfte, dass ist der Hammer :D Hoffe das bleibt so.

Am Wochenende hat mein Mann Klavier für mich gespielt und hey ;) ich glaub unser Krümelchen mag es ^^ Endlich ein paar gescheite Tritte zu spüren bekommen *yay* *freu*

Mein Mann ist total traurig, weil man es nach außen hin noch nicht spürt, aber ich denke dass wird wohl über übel noch ein paar Wochen dauern.

Hah ^^ ich habe meinen Mann endlich davon überzeugt, dass das für sich behalten vom Geschlecht ein schmarrn ist, weil eh dauernt alle Fragen ... und es mir nicht grade sonderlich leicht fällt - nix zu sagen. Ok bislang ist es eh nur eine Vermutung von der FÄ, aber wenn sich das nächstes Mal bestätigt, darfs jeder wissen :D

Soweit so gut.... irgendwie ist das Forum - naja ich weiß auch nicht wie es richtig Beschreiben soll... ich halte mich manchmal etwas abseits, weil ich es nicht verkrafte mit den ganzen Schicksalsschlägen hier :( mir tun die armen Familien so Leid - unsomehr freut es mich zu lesen, dass es Kämpfer wie Lukas gibt, aber meist bin ich so aufgelöst von den Nachrichten, dass ich immer erstmal ein bisschen Abstand brauche, weil ich mir immer so viele Gedanke darum mache, deshalb melde ich mich nicht allzu häufig.

Da fällt mir ein, es sollte doch mal eine FB Gruppe eingerichtet werden, existiert diese jetzt?

Liebe Grüße

Anja mit Julian (8), Sarah (5) und Baby inside (18+4)

Bisherige Antworten

Re: Piep

Gute Besserung
FB gibt es musst du Lilly77 pn schicken.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen