Suchen Menü

Piep. ....

Bisherige Antworten

Sina 11M/4T ist ordentlich krank... kann alleine stehen und einige Schritte läuft sie schon von Ecke zu Ecke! lg

Gute Besserung der kleinen Maus!

Danke! :)

Mads 10m4w läuft auch 2 Schritte und plumpst dann hin. Mit ungewürztem Essen brauch ich ihm nicht mehr zu kommen, die Sauce muss drauf sein :D

Janne auch ordentlich krank mit Fieber und Husten, Tammo Hautausschlaf (Impfwindpocken?), Mann schon im Flieger (ganze Wo USA) & ich hab 2 Std in Arbeit gebraucht heute morgen weil alles dicht war!!!

Gute Besserung an Janne!

Tamme 11M2W; meist gut drauf, Zahn Nr.7&8 wollen kommen :-(, Mama&Papa haben heut 7-Jähriges 3

Herzlichen Glückwunsch euch beiden - vllt. könnt ihr in einem ruhigen Moment anstoßen *g*

Danke! :-) Anstoßen nicht, aber vielleicht trotzdem einen schönen Abend zusammen verbringen ;-) Also, 7. Beziehungsjahr geschaftt: check!, 3. Ehejahr: check, immer noch verliebt 3

Von uns auch noch alles Gute!

Mattes 11M1W1T hat wieder mal Schnupfen, möchte mittags seinen Brei nicht mehr essen nur noch Brot mit veggi-Aufstrich, Banane und Gurke. Ab und an mal Obstbrei.

Tammo 11M6T gesund und munter, alles beim alten

Logan 11M3W: Stehen klappt kurz und 1-2 Schritte, hüpft hoch beim Festhalten, redet wie ein Wasserfall + vielen Wiederholungen, In Familienessen integriert- isst fast alles, Zahn 4 ist da + 4 Folgende

Elina 11M... Ich hab bald nen Hörsturz! Sie plappert ohne Punkt und Komma in einer Lautstärke!!! Momentan etwas verschnupft, Eingewöhnung läuft gut, sonst alles beim alten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen