Piep!!!
Janne 1J3W mal wieder krank und total anhänglich - grad ein bisschen nervig, wenn man ohne Heulanfall nicht aus dem Zimmer kann...
Mads 10m3w hat uns alle angesteckt und quält sich glaub ich mit einem Eckzahn. Sonst aber gut drauf. Liebt die Mini-Kuchen, die Mama mit den neuen Backformen backt!
Sina 10M/26T kann Hallo, Auto und Papa sagen! :) Nächste Woche ist Aufnahmegespräch in der Kiga! :) Sonst alles beim Alten! :) LG
Logan 11M2W übt fleißig stehen und laufen, möchte alles benannt bekommen (Lieblingswort: "Lecker!" *g*), weint auch ständig wenn ich nicht in der Nähe bin, mag immer mehr allein essen....
Elina 10M3W... Heute Eingewöhnung abgebrochen, da sie so geweint hat und sich nicht beruhigen lies! Ich darf nicht mal mehr aus dem Auto aussteigen ohne das sie das Weinen anfängt.
Tamme 11 M, hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Zahn Nr.5+6 bekommen, ist nicht mehr allzu anhänglich, schläft&isst wie gewohnt gut u trinkt Unmengen!!!!
Mattes 11M1T hat seit letztem Montag Zahn 3+4 bekommen; spielt gern fangen und flüchtet dann ins Laufgitter (gehen wir nicht rein) will viel an der Hand laufen und Bücher anschauen ;o)
Tammo 11 Monate ! nur Mama darf trösten und beruhigen, isst gut, gerne Gurke Birne, Banane und Nudeln, will aber nachts trotzdem gestillt werden, arghh, sonst wird ewig gebrüllt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen