Suchen Menü

Piep...

Bisherige Antworten

Elina 4m2t... Ich steh kurz vorm Tinitus! Die kann vielleicht kreischen und schreien! Mittags gibt's jetzt immer Brei und wenn das nicht schnell genug geht wird wieder gequietscht.

Mads 4m mag Kürbis lieber als Möhrchen. Ist meistens gut drauf und total kitzelig :-D

Ach, und wir haben diese Woche U4

Charlie 5M2W mag nicht mehr im Arm liegen, wenn's die Flasche gibt :O( liegt lieber auf der Couch... Gleich geht's zur Oma :O) und die freut sich wie Bolle !!!

Tamme 20W1T, ich glaub, der Schub ist geschafft!!!:-D, Gleich Gewichtskontrolle bei der Hebi, danach 2. Impfe...es ist so toll mit dem Kleinen, hebt in Bauchlage den Po, zieht Knie untern Bauch...

Logan 4m3w Sind umgestiegen auf Abend-Beikost, dass klappt bei ihm viel besser :-) So sehr aktiv, viel am lachen & am quengeln. Er bekommt nun so seine eigenen Launen ;-) Schläft recht gut durch...

Tammo 18W4T war heute zum 1. Mal beim Babyschwimmen, was für ein Spaß! Hat sich ordentlich verschluckt und ist sogar einmal untergetaucht :)

Re: Tammo 18W4T war heute zum 1. Mal beim Babyschwimmen, was für ein Spaß! Hat sich ordentlich verschluckt und ist sogar einmal untergetaucht :)

Oh, das klingt toll!;-)

Ich freu mich auch schon darauf, wenn unser Kurs losgeht:GIRL 252:Tamme ist ja so eine Wasserratte8-)

Mattes 4M1W3T; versucht nun auch sich zu drehen; ansonsten recht viel am lachen und erzählen; Möhrenbrei schmeckt auch langsam ;o)

Janne 6m5t nach 4wo Urlaub endlich Heil wieder daheim... Aber ein miserabelster Esser geworden :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen