Suchen Menü

Piep: 40+0, komme gerade von der FÄ

und es sieht weiterhin so aus, dass ich Geduld haben muss.

Das Köpfchen liegt zwar tief im Becken, lässt sich aber abschieben. Der Muttermund ist weich, aber die Cervixlänge ist wohl 4cm!!! (Vor einem Monat war die bei 3,6cm %))

Die FÄ sagt, es fehlen Wehen, es sind keine auf dem Ctg, um das Ganze anzuschieben, Druck zu machen, um den Mumu zu öffnen.

"Rudi" wird auf 3100gr geschätzt, könnte auch mehr sein, aber keinesfalls 4 Kilo.

Nun geh ich Freitag nur zum Ctg, am Sonntag dann zur Hebamme Ctg. Am Mittwoch wird  wohl eingeleitet.  Ich hoffe, er räumt sein Zimmer freiwillig, trinke weiter meinen Himbeerblättertee und schieb ne ruhige Kugel ;-). Ich will gar nicht erst ungeduldig werden, denn ab nächstem Jahr werde ich mich freuen, dass zwischen den Geburtstagen meiner Söhne mehr als eine Woche liegt :GIRL 252:. (Wo wir doch seit Februar im Wochentakt Geburtstage feiern)

Ich grüß euch ganz lieb

Diana

Bisherige Antworten

Re: Piep: 40+0, komme gerade von der FÄ

Oh..krass, Du hättest heut Termin?! Schönes Datum, wie Du ja weißt, hat mein Mann heut auch Geburtstag und der ist ganz gut gelungen:-D

Naja, heut ist auch kein schönes Wetter zum Schlüpfen und vielleicht kommt Rudi dann ja zum Wochenende hin...wer weiß...

Aber ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass Du ungeduldig wirst...ich bin es ja schon und ich bin noch nicht über Termin...

Ich denk an Dich und hoffe, dass Du nicht mehr so lange warten musst und eine Einleitung nicht nötig sein wird!!!! Komm raus, kleiner Rudi!:BRAVO:

Liebe Grüße von Imke, die jetzt erstmal fleißig weiterputzt...

Hey Imke, du solltest doch nicht putzen, sondern feiern:-P.

Ja NFP = Natürliche Familienplanung, obwohl ich das Messen nicht (mehr) mache, sondern nur auf die anderen Zeichen achte und besonders fruchtbar scheine ich ja auch nicht zu sein, wenn man mal die Übungszeit für Rudi bedenkt.

Ich hatte doch gestern tatsächlich regelmäßige Wehen, aber die taten nur im Unterleib weh - hoffentlich haben die  trotzdem was getan. Mal sehn, was der Tag heute bringt, du fängst ja an mit Ölen. Viel Erfolg, du schaffst es bestimmt noch eher als ich. :-)

Liebe Grüße Diana 

Erst putzen, dann feiern:THUMBS UP:Ganz uneigennützig ist das ja auch nicht, vielleicht fördert das die Wehen ja auch;-)

Durfte mich gestern schon mit dem Öl einreiben...

Aber ich glaube kaum, dass Hubertus-Marie vor Rudi kommt:-)

Ich habe nämlich gestern abend auch eine SMS von der einen von uns dreien, die immer zusammen akupunktiert werden, bekommen, dass ihre Tochter gestern geboren wurde. Die andere hats ja Dienstag bekommen und nun werde ich wahrscheinlich am Dienstag wieder artig hingehen und sitz da jetzt allein:-( Freu mich ja total für die anderen, aber allmählig werde ich echt ungeduldig, dabei bin ich noch vor ET. Ich weiß, total bescheuert%)

Naja Diana:BRAVO:, also starten wir beide wiedermal als Kugeln in den neuen Tag und schauen, was passiert!

Aaaaah Diana,

das hätt ich jetzt nicht gedacht!

Vorallem das die Cervix auch noch 4 cm ist... Wahnsinn! Ich hoffe das du um die Einleitung rum kommst und Rudi sich vorher noch auf den Weg macht! 

Meine Hebi kommt Montag wieder und wird dann auch untersuchen! Mal schauen was die sagt! FA wär erst am 22. fällig und ich hoff das ich da nicht mehr hin muss. 

Wird ja doch noch spannend bei uns :-D hab eigentlich gedacht das erledigt sich die nächsten Tage .

Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr lang warten musst! Ich bin eigentlich recht ruhig aber mein Mann wird sehr ungeduldig :GIRL 101:

LG Tanja 

Ja, was 4cm, ich hab erst gedacht, ich hab mich verhört, aber so steht es im MuPa. Naja ich war trotzdem recht locker, weil andere schon tagelang mit offenen Mumu rum laufen und auch nichts weiter passiert.

Meine Cervix kann sich ja auch innerhalb von Std. verkürzen und vielleicht hat sich seit gestern Nachmittag ja was getan. Bis zum ins Bett gehen wurde der Bauch regelmäßig hart und es zog schön in den Unterleib.

Nun ist nichts, aber ich geh gleich wieder auf den Pezziball: Becken kreisen und ein bisschen hüpfen, danach ging es nämlich gestern los.

Meine Kinder sind schon so aufgeregt und so neugierig, wie er aussieht. Ich wieder ruhig und mein Mann passt sich meiner Laune an:GIRL 101:.

Ich drück dir weiter die Daumen für Sonntag!

LG Diana

Also den harten Bauch immerwieder hab ich schon lang, seit paar Tagen zieht es auch ab und zu in Rücken und Unterleib. Allerdings kenn ich das von meinem Großen gar nicht und weiß auch nicht wie ich das deuten soll:-X deswegen bin ich auch noch so ruhig! Ich warte immer drauf das es so losgeht wie bei ihm damals. Da hat sich das Gummibärl (Schleimpfropf) verabschiedet! 

Mein Mann spielt nach außen den Ruhigen, aber innerlich platzt er bald! Jetzt hat er sich gestern noch nen Nerv eingeklemmt und watschelt genauso rum wie ich und braucht nachts beim drehen auch nen Kran:-D

LG Tanja 

Hallo Diana,

schön das soweit alles okay ist und vllt. sindd am Freitag ja doch Wehen auf dem CTG und dann gehts zum WE los...

Ich habe heute das Laufgitter mit der Matratze und dem Nestchen fertig gemacht und unserem Kleinen gesagt das nun wirklich alles fertig ist und er schlüpfen kann - vllt. hilft das ja. Habe zwar erst am Montag ET und FA-Termin, aber zum FA wollte ich nicht mehr

Ich drücke dir die Daumen, dass der Tee bald hilft und du bald kuscheln kannst

lg

Nun bin ich doch echt gespannt, wer von uns Vieren die 1. ist :-). Du hast ja auch nur noch 4 Tage! Und vielleicht hat dein Kleiner das ja gestern gehört und kommt am Wochenende. Toi toi toi:THUMBS UP:.

Ich hoffe noch auf den 13.4. und ansonsten hat mein Mann gesagt, darf er noch bis zum 19.4. warten :GIRL 101:...ich hab am 19.2., mein Mann am 19.3. und Rudi dann am 19.4. Geburtstag...naja, Männer,  ich will aber nicht mehr so lange!

LG Diana

Der 19.04. ist doch auch super, so vergisst man den Tag nicht und dann immer einen Monat weiter - herrlich einfach ;-)

Ich hoffe ja auch das der Kleine evtl. noch vor dem WE kommt. Ab Montag soll ja richtig schönes Wetter werden und da wollte ich mit dem Kleinen schon im Garten lümmeln und mit ihm kuscheln und mich von Mann und Mutter verwöhnen lassen :-)

Ich bin auch total gespannt wer die nächste von uns ist, hätte nicht gedacht das es sooooo spannend wird. Die Märzkinder wollten früher schlüpfen und die Aprilkinder wollen nicht :GIRL 101:

lg Netti

Ich mach auch mal mit, auch wenn ich bisher nicht sehr aktiv war. Ich warte auch, meine Cervix ist quasi nicht mehr vorhanden. Hab heute schon ein paar Fenster geputzt und den Küchenfußboden geschrubbt. Hoffe, das hilft etwas und es geht bald los.:GIRL 012: Hab zwar noch etwas Zeit, will aber endlich wissen, was es wird. :BRAVO:

Unser Großer ist schon fast enttäuscht, wenn ich ihn morgens wecke und nicht unsere Nachbarin, weil er jeden Abend denkt, wir fahren dann nachts los. :-)

Reihe mich also in die Wartenden ein!

LG, yellocello

Ja du hast recht. Hab mir eben die ET-Liste ( http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin_Marz_und_April_2013/ET-Liste_Marz2FApril_2013_-_Stand_20.03.2013?threadId=11352238 )  raus gesucht und gesehen, dass im März bis auf Jenny und Denny29 alle früher entbunden haben!!! Und die Aprilis machen´s spannend :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen