Suchen Menü

Pickel....

Hallo ihr Lieben.

Ich hoff euch und eurem Zwerg gehts gut.

Ich bin jetzt in der 13SSW und endlich làsst das dauerko***

nach *jubel*ich hoff euch gehts inzwischen auch bbesser.was 

Ich noch ziemlich hab ist zu viel magensãure.gehts euch auch so?

Jetzt zu meiner eigentlich Frage:habt ihr durch die Schwschaft

auch so viele pickel bekommen und was macht ihr dagegen?? Ist ja echt

Schrecklich :-(

Lg tina

Bisherige Antworten

Re: Pickel....

hallo tina,

ich bin morgen in der 11.ssw und jaaaaaaaaaaa=-Oauch ich leide seit kurzem an pickel. ich hatte so eine aalglatte haut und mit einem mal fing es an....nicht rumdrücken und mit zinksalbe bearbeite ich sie, damit sie erst gar nicht so anfangen zu blühen.

sodbrennen.....mal zurück gedacht...

1.ssw nur einmal übel gewesen und minimal sodbrennen zum ende der ssw

2.ssw, dauerübelkeit bis zum bitteren ende incl heftiges sodbrennen

3.ssw (jetzt also)...weniger übelkeit und heftiges sodbrennen

 

ich trinke immer ein schluck milch, lindert ein wenig.

 

lg doreen:GIRL 252:

Re: Pickel....

hallöchen,

ich kann leider auch ein lied davon singen..

tälich wird mir gesagt wie "schlecht" ich ausseh, hässlich traut sich wohl keiner zu sagen ;)

hab aus der apotheke son effarclear reinigungsschaum, hilft aber nur bedingt...:(

ich frage mich wirklich wann die schönheit der ss einsetzt...von wg schönes haar und strahlende haut ;) mir fehlt auch sooo sehr mein solarium..

aber ich sag mir immer, ich weiß ya wofür..:IN LOVE:

LG wuermi (16+5)

 

Re: Pickel....

Oh ich bin ja so froh das ich nicht allein mit dem Problem bin

Und andere bald mamis mut mir leiden.ich fühl mich echt schrecklich mitden vielen pickeln und nichtd hilft.heut nacht sind schwupp wieder

Ein paar mehr dazu gekommen.:-( wird das im laufe der  ss besser???

schlaft gut..

Re: Pickel....

Hallo!

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ne super Haut und sah so gut aus wie selten zuvor. Ich hatte nur zwischendurch nach Jahren mal wieder eine Art Neurodermitis-Schub. Es wurde übrigens ein Junge. DIeses Mal habe ich auch mehr Pickel und sehe viel schlechter aus. Es könnte ein Mädchen sein...

Vielleicht hat das eine tatsächlich etwas mit dem anderen zu tun?

Naja, jeder Körper reagiert anders. Meist ist nach der SS alles wieder beim alten, so oder so.

LG Clari

Re: Pickel....

ich hab auch eine total schlechte haut bekommen=-O sogar mein dekoltee und an stellen wo ich sonst nie probleme hatte z.b kopfhaut und dann sind das so richtig große gereizte knubbel ich schmier zinkpaste oder zahnpasta drauf :(, kann mich an die erste ss nicht erinnern das es da so schlimm war aber die sodbrenn sache da kann ich mich genau dran erinnern mein mann wollte uns damals schon eine kuh in de garten stellen weill ich in mitte der ss soviel milch getrunken habe weil das das einzige war was geholfen hat und jetzt hab ich das sodbrennen schon seit 2 oder 3 wochen bäääh

 

Re: Pickel....

Oh man heut morgen seh ich wieder mal aus wie ein streuselkuchen.fühl mich so mega unwohl.will gar nicht aus dem haus.wie geht ihr denn mit euren pickeln um?find das soooo schlimm.

Gegen mein Sodbrennen hab ich talcid bekommen.hilft echt gut.kanns sehr empfehlen.wãre jetzt langsam echt rundum glücklich wenn ich nicht lauter rote flecken im gesicht hätte:-(

Re: Pickel....

huhu mädels....ich schrieb ja schon das ich auch ein streuselkuchen bin. angesprochen wurde ja ob es vllt mit dem geschlcht des babys zu tun hat.

hmmm....ich hab ja schon 2 ssw hinter mir...keine pickel, echt tolles haar.....und jetzt :-(:-(:-(pickel,haarausfall u wir tippen auf ein mädchen in meinem bauchhaus (mein jetztiger mann kann nur mädchen schiessen :GIRL 101:)

wenn das eintreffen sollte, trifft wohl doch zu, mädchen rauben der mutter die schönheit.

 

mädels, nicht all zu lange u wir sehn wieder schick aus :GIRL 252:

Re: Pickel....

:-Dja hehe gleiches meinte meine freundin auch bei ihr war es genauso meinte sie nur und hat mir dann ein link für den chinesischen kalender gegeben und da steht auch das ich ein mädchen bekommen werden das rechnet sich aus den fruchtbaren tagen (fruchtbarer monat)und deinem alter zu der zeit zusammen echt interessant morgen muss ich ja zu einem US in KH bzw in die ambulanz da bin ich dann genau bei 14ss also 13+ bin mal gespannt ob mann da was erahnen kann

PS. heute früh seh ich auch wieder schlimmer aus nachden jetzt 2-.3 tage nicht ganz so schlimm war

 

Chin. Empfängniskalender

... Alter plus 9 Monate, so dass man manchmal eben schon im nächsten Lebensjahr ist. Ja, der stimmt relativ häufig, wie ich finde. Manchmal aber auch gar nicht ;-). Sollte ich dieses Mal tatsächlich ein Mädchen bekommen, hätte er beide Male gestimmt.

Re: Chin. Empfängniskalender

alter plus 9 monate? da hab ich wohl nen andere kalender naja ich hab das mal rückwirkend bei meinem junior gemacht da stimmt das

 

Re: Chin. Empfängniskalender

Also bei mir kam im Kalender ein Junge raus..UND ICH HAB TROTZDEM PICKEL:-/// ah.. heut morgen ist es wieder ganz schlimm..grummel...wer leidet heut mit??:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen