Suchen Menü

Pfingsten im Krankenhaus!

Hallo Mädels,

bin Freitag ins Krankenhaus mit Wehen gekommen. Hab es mal wieder übertrieben.

Erst der Autounfall und jetzt ...

Da meine SS so super verläuft und ich keinerlei Anzeichen merke, Schwanger zu sein (kann mich voll bewegen usw.) hab ich das irgendwie falsch eingeschetzt und beim Bad renovieren geholfen. Mein Mann sagte, ich soll nicht nur anreichen von Werkzeug aber ich hab ja nicht hören wollen und habe Platten geschnitten usw.

Am Freitag mit Scherzen (welches aber nicht wehen waren sonder die Mutterbänder) zum Arzt und der hat regelmäßige Wehen festgestellt. Gleich ins Krankenhaus und Wehen Hämmer usw. bekommen. Dann muß ich noch Antib. nehmen da ein Entzündungswert festgestellt wurde usw. usw.

Heute raus gekommen und :-( muß das Bett hüten. Was mir gar nicht so leicht fällt, da es mir ja jetzt gut geht. Habe bis auf die Schmerzen der Mutterbänder eine wirkliche Traumschwangerschaft, aber jetzt werde ich bestimmt langsam machen, will ja das meine Süße gesund und Zeitgerecht zur Welt kommt ;-)

Sind jetzt in der 26. SSW

Ganz liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Pfingsten im Krankenhaus!

Was machst du denn für Sachen??? Jetzt aber langsam machen und schön liegen bleiben!!!!

LG Romy

los los beinchen hoch

und tapfer sein gute besserung und weiter durchhalten 4 wochen dann ist die 3 vornedran und dann noch 10 wochen ;) das schaffst du schon

 

Re: Pfingsten im Krankenhaus!

Hallo Keks,

zum Glück geht es euch wieder besser. Vielleicht war es ganz gut das du Bänder schmerzen hattest.
BItte schone dich gut! Mir fällt es zu Zeit auch sehr schwer, aber ich will um nichts in der Welt mein Kind gefährden oder im KH landen, hab ja ncoh ein Kind daheim.

Ich wünsch dir auf jeden Fall das keine Wehen mehr aufkommen und du den Rest der Zeit schön entspannt begehen kannst. Glaub mir, in ein paar Monaten wünscht du dir die Ruhigen Tage manchesMal zurück ;-).

Daumen sind gedrückt das alles gut bleibt,

Rachel

Re: Pfingsten im Krankenhaus!

Oh je du arme.wirklich lkeine tolle pfingsten.dann mach jetzt mal schön langsam ja??:-) ich bin letzte woche auch auf der leiter rumgeturnt und hab gestrichen-habs dann auch heftig gespürt und aufgehört.wir müssen uns glaub echt alle mehr schonen....

Lg und gute besserung weiterhin..tina:IN LOVE:

Re: Pfingsten im Krankenhaus!

Gute Besserung!

Ich habe mir auch noch so viel vorgenommen, merke aber, dass ich mich auch schonen muss und es nicht übertreiben darf. Habe dieses Mal auch mehr Angst, dass was schief gehen könnte. Also bleibt viel liegen, so ist das eben. Die Gesundheit geht vor! Lasst Euch von anderen helfen!

Alles Gute!

Clari

Re: Pfingsten im Krankenhaus!

Ohje...

du musst wohl doch noch lernen, dass ne Schwangerschaft keine Krankheit ist, aber doch wohl ein Grund etwas langsamer zu machen*;-);-)

Aber schön, dass es euch beiden gut geht und nun bist du halt brav, damit die Kleine Maus ihre Whg nicht vorzeitig aufgeben muss.

 

Alles Liebe und viel Geduld

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen