Suchen Menü

Peinliche Frage .....

Hallo

es ist zwar schon mein 2tes Kind aber ich kenn das so nicht.

Seit heute früh hab ich Durchfall :-[:-[%) und es zieht unten wieder mal extrem.

Könnte das den die ersten Vorboten sein ??

Bei meiner Maus bin ich ja wegen einem Blasensprung in das KH gefahren deshalb hab ich grad null ahnung was ich davon halten soll. :-X

Danke für eure erfahrungen und Tipps

Ines

Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage .....

 

Huhu!

Eigene Erfahrungen hab ich mit diesen Vorboten zwar nicht, aber die Hebi meinte, der Körper bereitet sich oft auf die Geburt vor, indem er sich "entleert". Dann kann man sich u.a. wohl den Einlauf sparen. Durchfall und Erbrechen gehören genauso zu den Vorboten wie abnehmender Appetit. 
Könnte sein dass es bei dir so langsam losgeht....allerdings geht auch wieder Magen-Darm und jede Menge anderes Virus-Zeugs um.
Viel Glück!!

Re: Peinliche Frage .....

das hab ich auch schon oft gehört;wie weit bist du denn Ines?

Aber in der Schule von meiner Großen geht gerade eine Magen-Darm-Grippe rum,hast du denn auch noch Fieber oder sowas?

Wenn es schlimm ist würd ich beim Dock fragen.

Gute Besserung

Re: Peinliche Frage .....

Hallo

also ich bin grad 35+1 muss aber dazu sagen das ich schon eine Woche in der Klinik war wegen frühzeitigen Wehen und hab bei 34+0 die Tabletten gegen die Frühwehen abgesetzt. Der Geburtenfrühtest war laut Ärztin fett positiv also wär es nicht verwunderlich wenns bald losgeht.

Ich bin ja aus Tirol und ich hab noch nichts von einer Grippe gehört bei uns.

Ich fühl mich gesund und Fit deshalb war ich heute morgen so überrascht und kann das ganze nicht nachvollziehen.

Lg Ines und danke für die Antworten

Re: Peinliche Frage .....

also ich hab vom Magnesium öfter mal durchmarsch gehabt...

 

kann das manchmal sein?

Re: Peinliche Frage .....

Magnesium nehm ich seit der Klinik nicht mehr durfte ich nicht zusammen mit den Tabletten nehmen also das kanns auch nicht sein.

ach so, ok.

Re: Peinliche Frage .....

Ich kenne das jetzt auch nicht.

Wünsche dir aber das das Kleine noch ein bissel im Bauch bleibt.

Re: Peinliche Frage .....

Hallo Ines,

wenn Du Dir nicht sicher bist, dann würde ich hinfahren....wie weit bist Du denn jetzt??

LG Uta

Re: Peinliche Frage .....

Nur wegen Durchfall und leichtes ziehen im Unterleib werd ich nicht in die Klinik fahren ist zuviel aufwand.

Solange das ziehen nicht schlimmer wird und ich meinen Zwerg gut spüre wird schon alles ok sein. bin jetzt in der 35+1.

lg Ines

Re: Peinliche Frage .....

Hatte  in meiner letzten SS eine Woche vor Geburt Magen Darm und heftige Wehen dabei. so dass ich immer wieder dachte, es geht los. ging's aber nicht. kam wohl vom aktiven Darm... Wehen haben sich gelegt, Erbrechen blieb. Musste dann nach 4 Tagen ins KH, weil die Herztöne nicht mehr so toll waren. nach ein paar Infusionen wurde es schnell besser.

Re: Peinliche Frage .....

Hui, Landsfrau, das klingt ja spannend!
Durchfall ist anscheinend schon oft ein Vorbote, muss aber nicht direkt vor Geburtsstart losgehen. Ich hatte ca. 2 Wochen vor der Geburt meines Sohnes immer wieder Durchfall und Wehen. Allerdings kenne ich das auch gepaart mit Regelschmerzen kurz vor der Periode...
In der SS bin ich hingegen mehr der Verstopfungstyp, nur wenn ich viel Magnesium nehme (wie jetzt) geht's wieder in die andere Richtigung.
Herrje!
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir noch ein paar Tage ev. auch Wochen. Jeder Tag mehr ist ja gut fürs Würmchen!
Wie sieht's denn bei euch wettertechnisch aus? Seid ihr auch im Wattewunderland erwacht???
LG aus der Hauptstadt
wullerl

jaja der schnee

Hi du

jaja viel schnee mit Stromausfall für 12 Stunden und Verkehrscaos.

Also gestern hatt es mich in der Früh ausgeräumt aber dann den ganzen Tag nichts.

Heute auch nichts nur das ziehen das ich eh schon seit der 30ssw habe bleibt immer da nur manchmal fester manchmal schwächer.

Schauen wir mal wie es weiter geht.

 

lg Ines und danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen