Hallo meine Lieben Mamis
erst mal freut es mich immer so schöne Sachen von Euch zu lesen.
Am Anfang meiner SS hatte ich leider nicht so schöne Sachen mit meinem Frauenarzt erlebt gehabt, er war einfach sauer, dass ich selbst alles in die Hand nahm und zur Kiwu gegangen bin. Als er dann erfahren hat, dass ich SS bin, war er so sauer, dass er meinte, dass es eh eine FG sein wird.
Darauf hin habe ich ja meinen F.arzt gewechselt. Eine super liebe nette Dame, die sich gut Zeit für mich genommen hatte. Aber sie war nicht so erfreut, dass ich einmal in der Woche zur Uni Klinik(Kiwu) gegangen bin, auf Grund meines Faktor 7 Mangel. Sagte mir auch, dass ich nur "einen" Ansprechpartner haben sollte! Aber in der Klinik hatte ich meine Oberarztin und meinen Frauenarzt, die mich super betreuten und von Anfang an all meine Risiken und Wehwehchen mitbekommen haben.
In dieser Zeit habe ich meinem Arbeitgeber informiert, dass ich SS geworden bin, leider haben Sie sich -nicht- gefreut Habe dann mit dem Betriebsrat geredet, wegen Berufsverbot, einmal wegen meiner Vorgeschichte und auch der körperlichen Arbeit. ganz locker und verstanden hat man mir gesagt, ich soll zu meinem F.arzt mich mit einem B.v bescheinigen lassen.
Tjaaa meine neue f.arztin hat sich sehr aufgeregt, andere würden trotz Ss arbeiten gehen und ich sei "faul" wollte mir nicht einmal zuhören obwohl sie meine vorgeschichte weiss! dazu sollte ich von meiner Oberarztin von der Klinik weiterhin Utrogest einnehmen und meine F.arztin war nicht dafür...auch da ist sie durchgedreht und meinte, was das sein soll, beim nächsten mal will sie davon nichts mitbekommen!!!
In der Klinik hat man mir die Nackenfaltungmessung gemacht aber ohne Blutabnahme...erst wollte man gucken ob alles ok ist, falls das nicht der Fall wäre, wollte man mir Blut abnehmen...aber gott sei dank war alles supi bei meinem Pupser und wir mussten nicht Blutabnehmen, somit haben wir auch nicht 150 € bezahlt.
Als ich das ihr dann erzählt habe, wurde Sie kack frech Wie unverschähmt ich wäre, warum ich da verwöhnt werde, es unfair gegenüber anderen Ss es wäre, ich eine falsche person wäre
Ich bin in Tranen ausgebrochen da rausgerannt
Es mag vielleicht unfair gegenüber anderen Ss zu sein aber für andere Sachen müssen wir auch bezahlen. Bin dann zur Caritas zur Beratung gegangen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte, auf Grund meines Berufsverbot und der Frauenarztin.
Sie hat sich meine Arbeitstätigkeiten schriftlich angeschaut meine Vorgeschichte anghört und gesagt, "sie dürfen auf gar keinen Fall arbeiten, schön wegen Mutterschutz gesetz nicht". Habe mir eine neue Frauenärztin ausgesucht, aber am Tel meine Sache erzählt und die meinten, dass ich auf jeden Fall B.V bekommen würde.
Habe wieder einen Roman geschrieben...vielleicht verstehen einige mich und andere nicht.
Hoffe, dass ich bei dieser ärztin verstanden werde...alle guten dinge sind drei
neben bei mal ...wegen erbrechen und übelkeit...wie das wetter eben, mal gehts mir super mal
lieben grüss asvo& pupser mit 13+6