Suchen Menü

Passen euch noch eure normalen Anziehsachen??

also hosen passen mir noch :-)
oberteile soweit auch
das einzige was ich neu kaufen musste waren BH´s
muss dazu sagen ist meine 3 ss, bin heute bei 10+0, und bei der ersten sah ich im 4 monaten aus als würde ich gleich entbinden und bei der 2 ss musste ich ab der 12 woche was anderes anziehen
Bisherige Antworten

Passen euch noch eure normalen Anziehsachen??

Also bei mir ist es die 1. ss und meine BH´s passen mir auch seit Wochen schon nicht mehr (Bis auf 2 Stk, die etwas größer ausfallen). Mit Hosen ist es auch sehr eng. Glaube da waren es 3 die jetzt noch passen; sitzen aber eher unangenehm. Momentan trag ich so oft es geht meine Jogging Hosen... Muss mir jedoch in den nächsten Tagen neue Kleidung zulegen *g* Achso, bin heut bei 11+2.

Lg, Jenny

ich habe heute meine Umstandshosen bekommen...

Die ich mir am letzten Samstag bestellt hatte, weil mir an Hosen nichts mehr passt. =-O :,(

ich wäre heute bei 7+6

ich habe heute meine Umstandshosen bekommen...

Oh nein das auch noch:-( es tut mir unendlich leid ganz ehrlich weiß ich nicht mal die passenden worte :-(

ist nicht schlimm... wirklich nicht.

Passen euch noch eure normalen Anziehsachen??

Meine Hosen mach ich mit einem Gummi zu, ansonsten passt noch alles. ;-)

Passen euch noch eure normalen Anziehsachen??

mir passt auch noch alles, ausser die BH´s, da musste ich mir was neues besorgen. :-X

Die Hosen sind etwas unangenehm, bin derweil auf die größer geschnittenen und bequemeren (grad um den Bund rum) umgestiegen.

Hab mir aber schon eine Umstandshose bestellt bei H&M. Mit so einem bequemen Baumwollstoff um den Bauch rum...ist zwar noch etwas bald, aber die ist echt so angenehm zum rumknotzen... :-)

Passen euch noch eure normalen Anziehsachen??

nunja, ich habe jetzt schon ordentlich zugelegt.... *schäm* mir passt irgendwie nix mehr....ich trage schon eine umstandshose und ansonsten bin ich froh, wenn ich meine jogginghose anhabe ;)
bin heute bei 10+0 und dies ist meine 5. ss und es ging bei der 2. schon richtig früh los, aber diesmal isses wirklich sehr früh. lange verbergen kann ich den bauch auch überhaupt nicht mehr...da müssen wir wohl bald mit allen reinen tisch machen *gg*
bh´s is auch so ne sache, bis auf zwei die schon etwas älter sind, passt mir nix mehr. bin aber noch verhalten, was das neu kaufen angeht. durch die 2 fg warte ich noch bis mir bald die jeans platzt ;)))
aber ehrlich gesagt freue ich mich darauf, den bauch durch schöne umstandskleidung zu zeigen *grins*
lg
diana 10+0

Ja, obwohl...

...Hosen schon teilweise recht unbequem geworden sind - vor Allem abends, wenn der Bauch sich wieder richtig schön "kugelt". :-D

Am wohlsten fühl ich mich gerade im "Jogginghosen-schlabber-Look", obwohl ich das sonst eigentlich gar nicht mag. Aber aus dem Haus geh ich so natürlich nicht - außer zum Tennis. :-P

LG

Sandra

definitiv neeee

hey,
also ich trag nur noch umstandshosen weil ich den druck am bauch nicht ertrage... es sieht zwar nur nach "mehrspeck" aus aber der will seine freiheit 8)
oberteile /bh's gehen noch... wobei.... also alles was eh schon knapp /schmal geschnitten war ist vorbei und vieles sieht halt irgendwie blöd aus, weil ich son schwabbelbauch hab...
abends sieht es schon richtig schwanger aus, da wurde ich auch schonmal gefragt ;)
lg
puscheln

Ach - noch 'ne "Abendschwangere" ;-)

Ach - noch 'ne "Abendschwangere" ;-)

lustig ist bei euch der bauch am abend auch viel groesser oder??? woran liegt das nur.....

und wieeeee ;-)

Weiß nicht genau, jedenfalls war es in der 1. SS auch schon immer so (wenn auch noch nicht so früh)...Jeden Tag nach dem Aufstehen hab ich mich gewundert, wo denn über Nacht das Kind hin ist.

Denke es hat auch mit der Verdauung zu tun. In der Früh bin ich ja nüchtern und meistens sogar richtig ausgehungert. Bis zum Abend wird dann ordentlich gefuttert, und jeden Abend rumort es in meinem Bauch und ich hab ein "Verstopfungsgefühl".

LG

Passen euch noch eure normalen Anziehsachen??

Bei mir passt alles noch! Hab noch nichts zugenommen ! Zum Glück! Mein Bauch wächst, aber die Klamotten passen trotzdem noch! :-)
Bin heute bei 13+5 !

passt fast alles noch

also ich bin ende der 14. Woche musst bisher 3 BH's und 3 Hosen aussortieren. Mit den Oberteilen komm ich noch gut hin, aber BH's und Hosen wirds zeit zum shoppen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen