Suchen Menü

Papa-Tochter-Kommunikation!

Oh Mädels, was hab ich heut früh gelacht! Wir saßen am Frühstückstisch und Lara lag in der angrenzenden Stube in ihrem Laufstall... Sie hat wieder sehr angeregt ihr von Mutti aufgepimptes Mobile angeschmachtet und plötzlich fing sie an zu quaken/erzählen... Der Papa hat dann einfach mal zurück gequakt und schon war ein herrliches Gespräch in Gange...Soooooo süß und witzig!!! :GIRL 101:Das ging betimmt 5Minuten - dann hatte sie die Lust verloren... Aber ich bin vor lauter Lachen gar nicht zum Essen gekommen, weil es sich wirklich so lustig angehört hat! :GIRL 039:

Lara wird bestimmt ne richtige Labertasche... :-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Papa-Tochter-Kommunikation!

Lion und ich plaudern auch immer mal so. Ich muss mich auch sehr zusammen reißen nicht los zu lachen,  dann hört er nämlich auf zu plaudern und guckt mich ganz erstaunt mit großen Augen an

Wie goldig :-) Sowas musst du filmen!

Versuche ich das nächste Mal auf jeden Fall... :)

Corsin macht das auch ganz oft, wenn wir was vorsingen singt er auch mal mit, zu süss!!!

Bei uns hört es sich manchmal so an wie im Affenhaus, wenn Vincent und ich um die Wette quietschen :-)

Hehe, Lion hört sich manchmal wie ein Seehundbaby an ...

Ja, tatsächlich - Seehundbaby trifft es auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen