Suchen Menü

Papa Box

Hey Mädels,

nur mal so ne Frage: ich möchte meinem Mann eine Papa Box mit ins KH nehmen und sie ihm dann dort geben. Macht das noch jemand von Euch?

Ich packe ne Dose Red Bull, seine Lieblingsnaschsachen, ein T-Shirt mit nem Papa Spruch (zum Wechseln, falls er ins Schwitzen kommtZwinkernd), nen Flachmann (mit MultiSaft), Taschentücher usw ein.

Wenn das jemand von euch machen sollte, was packt ihr ein?

Ich hoffe es läuft alles so einigermaßen wie ich mir das vorstelle!

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Papa Box

Hey!

Das ist ja ne coole IdeeCool

Hab ich noch nie was von gehört, find ich aber gut!

Naja, bei meinem müsste ich glaub ich noch Taschentücher reinlegen (ist manchmal sehr emotional )Weinendund Pflaster, weil ich ihn gern mal zu doll drücke oder aus Versehen kratze (so unter Schmerzen).Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Meiner geht nur unter der Bedingung mit, wenn ich meine Fingernägel komplett kurz schneide :-)

Re: Meiner geht nur unter der Bedingung mit, wenn ich meine Fingernägel komplett kurz schneide :-)

Das ist natürlich cleverZwinkernd

Ich hab ja gar nicht soo lange Fingernägel, aber z.B. beim Kabbeln immer das Talent ihm richtig wehzutun, tut mir dann auch immer leidWub

Re: Papa Box

Wie süß, das kenne ich noch gar nicht.

Ich hab ihm beim letzten Mal ne Lunchbox fertig gemacht und ihn dann geweckt. In der Klinik gab es Getränke, auch Kaffee haben die Hebammen meinem Mann gekocht.

Mehr werde ich wohl dieses mal auch nicht machen. Hauptsache wir haben uns im Kreissaal Tt2 - er macht alles für mich, massieren, kuscheln,...bis hin zum atmen und pressen und das macht er gut, haben immer von den Hebammen gesagt bekommen, dass wir ein super Team sind.

Denkt auf jeden Fall auch an den Fotoapperat!!!

Auch ich hoffe, das alles super verläuft, wir gehen für diese Geburt in eine andere Klinik, werden uns die aber erstmal im Februar anschaun. Die wäre nur 10 min entfernt.

 

Liebe Grüße Diana

Re: Papa Box

Ich versuch auch seit 3 Wochen mal die Gelegenheit zu bekommen unsere Wunschklinik anzuschauen, aber immer sind alle Kreißsäle belegtWacko

Ich bin mal gespannt, wie mein Mann sich anstellt. Hab ja das erste Mal das Vergnügen mit ihm laut lachend So wie ich ihn einschätze hat er jetzt noch die große Klappe und wenns soweit ist wird er keinen Ton rausbringenTt2  Aber das ist glaub ich gar nicht so verkehrt, weil so wie ich mich kenne bin ich eher so drauf: lass mich in Ruhe ich mach das schonTeufel

LG Tanja

Re: Papa Box

In der Klinik bei uns ist jeden ersten Dienstag im Monat Kreissaalbesichtigung. Man könnte aber auch privat einen Termin vereinbaren und auch sonst klingt alles super. Einzel- und Zweibettzimmer, ostheopatische Untersuchung des Babys am 3.Tag,...

Hebamme hatte ich bisher keine feste, habe immer nette gehabt und hoffe, auch dort wird es nicht anders sein

Ich werde wohl auch die Tage drin bleiben, so hat man alle Untersuchungen vor Ort.

 

Premiere mit deinem Mann, vielleicht überrascht er dich total Breites Grinsen.

Vielleicht packt er ja schon die Mama-Box???

 

LG Diana

 

Re: Papa Box

In unserer Klinik ist das jeden ersten Donnerstag, aber das schaffen wir gar nicht. Jetzt versuchen wir es wieder am WE, vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück.

Ich werd mir auf jeden Fall Einzelzimmer nehmen, egal was es kostet. Und ich wollte ja eigentlich meine Hebamme mitnehmen, aber am Telefon klangen die anderen auch sehr sympathisch, so dass ich echt am Überlegen bin mir die 400€ zu sparen. Ist halt doch ein Haufen Geld. Ich werd auch drin bleiben. Ist am einfachsten. Und wir kriegen ein paar Tage das Essen ans Bett gebrachtlaut lachend

Du hast recht, für Überraschungen ist mein Mann immer gut, bin mal gespanntZwinkernd

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen