Hallo Ihr Lieben,
ich bin völlig am Ende. Mein Blähbauch und der Druck über Bauchnabel sind immer noch nicht besser und jetzt hab ich auch noch ne Entzündung im Mund. Weil ich mal gelesen hab, dass diese zur Fehlgeburt führen kann, hab ich mich gestern vor dem Einschlafen voll verrückt gemacht. Ich hab mich voll rein gesteigert und konnte ewig nicht einschlafen. Irgendwann hab ich dann mit Meridol Mundspülung gespült und da bleibt ja immer ein kleiner Rest im Mund. Hatte dann total Angst, dass die Inhaltsstoffe meinem Kind schaden. Irgendwann bin ich dann doch kurz eingeschlafen, aber kurz darauf wieder aufgewacht. Ich bekam keine Luft mehr und hatte wahnsinniges Herzrasen. Und dann sollte ich heute auch noch zum ersten Mal wieder arbeiten. Mein Kreislauf war völlig am Ende, hab nur gezittert und hatte die ganze Zeit Angst umzukippen.
Ich weiß, jetzt denk ihr sicher, dass ich einen an der Klatsche hab. Aber ich hab nach der ersten Fehlgeburt einfach so ne scheiß Angst. Ich werd noch verrückt. Wie kann ich so denn ein Kind austragen??
Ich hoffe euch geht´s gut?!
LG