Suchen Menü

Pampers Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben, 

ich bin mal wieder vor meinem Zwerg wach und denke gerade darüber nach ob ich ihm für die Nacht mal so ne tolle Pampers umschnalle, da er ja nun schon so lange schläft und ich ihn nachts nicht wickeln kann/muss. 

Ich persönlich bin kein Markenfreak bei solchen Sachen, benutze die Windeln von dm und auch deren Pflegeprodukte, aber ich überlege halt ob ich ihm damit nachts was gutes tue und er sich wohler fühlt. 

Kann vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten ?! Mich würde interessieren ob die Pampers wirklich so toll sind oder ob die auch nicht mehr können wie die dm Windeln. 

Bisherige Antworten

Re: Pampers Erfahrungen gesucht

Also, ich benutze momentan Pampers. Allerdings hab ich keine Vergleichsmöglichkeit, da ich die anderen nicht kenne.

Pipi wird meiner Meinung nach gut aufgesaugt - in der Regel. Gerade heute Nacht hatte der Kleine einen ganz nassen Hintern :-/ Ist das erste Mal passiert und ich hatte die Windel recht locker hingemacht, vielleicht lag es also daran? An den Beinen ist öfter auch schon das große Geschäft ausgelaufen. Aber seit ich meinem Mann mal gesagt habe, dass er diese Rüschenteile an den Beinen nach außen machen muss, ist das nicht mehr passiert ;-)

Ich bin auch mal gespannt, was andere sagen! Ich hab Pampers hauptsächlich deshalb, weil ich Coupons habe ;-)

Eine Packung Größe 1 haben wir geschenkt bekommen und ich muss sagen, da habe ich keinen unterschied zu den günstigen bemerkt, waren meiner Meinung nach beide gleich gut. Bei uns ist noch nie was ausgelaufen. 

Nur dachte ich jetzt ab Größe 2 gibt's da bei Pampers verschiedene Sorten & vielleicht sind die ja dann nach 11h wirklich trockener. Ich weiß auch nicht, ich glaube ich probier einfach mal eine Packung. 

ich muss ja sagen, letzte Nacht hat er von 20-7 Uhr geschlafen, also 11h und die Windel machte einen normalen Eindruck. Ist wahrscheinlich auch alles nur eine einstellungssache ...

Teuer ist ja wirklich nicht gleich besser... Ich probier auch mal die günstigere Version, wenn ich die Coupons verballert hab ;-) Vorallem, wenn du sagst, du merkst keinen Unterschied. 11Stunden durchhalten ist ja schon ne Leistung von der Windel!

Ich habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, aber dafür meine Schwester... Sie hat selbst auch alle "Marken" durch - vorallem die günstigeren Alternaiven von Rossmann und DM... Denn, wenn man da sparen könnte, wäre schon super! Zumal viele Kunden dieser Drogerieketten auf die Eigenmarken schwören (hab selbst mal da an der Kasse gearbeitet!).

Allerdings ist meine Schwester dann schnell bei Pampers geblieben... Ihr Sohn hat sie einfach besser vertragen und sie sind wohl auch seltener ausgelaufen als die anderen...

Ich denke auch, dass du einfach mal selbst testen musst! Wenn dein Kleiner keinen wunden Popo bekommt und die Windel auch nach 11 Stunden (RESPEKT!!!) noch nen guten Eindruck hinterlassen hat - warum nicht?

Ich habe momentan auch die Pampers New Born - die nehmen sich aber ja preislich nicht viel von den anderen... Bei den größeren Nummern werde ich auch die ganzen Gutscheine auf den Kopf kloppen und wenn sie dann noch im Angebot sind, dann is der Preis nicht mehr ganz so heftig... Breites Grinsen

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Wir benutzen im Moment die New Baby von Pampers und sind super zufrieden. Ich habe mehrere Pakete bei Baby-Markt bestellt. Letztens waren sie sogar im Angebot für 1 Eur je Paket. Wie die anderen von dm heute sind kann ich nicht beurteilen. Aber der Preisunterschied liegt glaube ich im Cent Bereich, oder? Damals bei meiner Tochter habe ich mal dm, Aldi, Lidl und Co. ausprobiert aber letztendlich bin ich immer wieder bei Pampers gelandet. Wie Jackie schon schrieb, mit Coupons und im Angebot gekauft ist der Preisunterschied eh nur noch gering. Aber wenn man mit den anderen zufrieden ist, warum nicht!

LG, Jule   

Um dein super schlafendes Baby beneide ich dich übrigens total. Daumen raufUnser Kleiner schläft, mit viel Glück, nachts nur 3 Stunden am Stück. Meistens wird die Nacht zum Tage gemacht. Wacko

Ja also bei Größe 1 liegt der Unterschied bei ca. 0,50€ aber bei der nächsten Größe sind Pampers doppelt so teuer wie die von dm ... 

Und wegen dem schlafen, ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe ... Bin jedenfalls auch super glücklich darüber. 

Ups, doppelt so teuer ist natürlich dann schon ein Unterschied... Da werde ich dann doch mal wieder die dm Windeln ausprobieren. Vielleicht dm für tagsüber und Pampers für nachts, mal schauen.

Ich hoffe, dass sich unsere Schlafzeiten nachts auch noch bessern werden. Denn das schlaucht schon ganz schön, da ich morgens um 6 mit der Großen aufstehen muss... Wacko

ja das schlaucht und gerade wenn man noch für ein weiteres Kind fit sein muss ... Ich muss ehrlich sagen ich könnte es mir im Moment nicht vorstellen noch ein kleines Kind versorgen zu müssen. 

Hast du vielleicht die Texte übers pucken mit gelesen ?! Vielleicht ist das ja auch was für euch ?! 

Hallöchen,

also leider kann ich nicht viel positives an Pampers finden.

Ich hatte damals so Großpackungen, weil die über Coupons billiger waren. Aber ich war sooooo enttäuscht. Das lag besonders daran: dass die gestunken haben wie blöd. So richtig nach Chemie. Eckelig.

Ich habe dann an Pampers geschrieben und nachgefragt: Da wurde mir gesagt, dass die neu produziert sind und dadurch riechen. Ich sollte sie lüften. Ja toll! Ich soll die Windeln lüften? Und was mache ich dem Kind um den Po? Wie lange sollen die denn lüften? Soll es dann im Kinderzimmer nach Chemie-Windeln riechen?

Da war ich echt enttäuscht. Auch von der Art und Weise wie man da reagiert hat.

Naja, und die DM-Windeln hielten genauso gut dicht wie das Markenprodukt. Da gab es keinen Unterschied. Deshalb bleibe ich auch diesmal bei DM. Die sind nur halb so teuer. Da hat noch nie was gestunken, außer der Inhalt...lach!

VG Kerry

dm Windeln

Sag mal, mir kommt es so vor als würde Größe 2 mehr nach Urin riechen. 

Wir hatten jetzt 5 1/2 Wochen Größe 1, die waren gut, habe keinen Unterschied zu Pampers (gabs im KH) gemerkt aber seit ich die Größe 2 benutze finde ich das der Kleine sehr schnell nach "eingepullert" riecht. Das war bei Größe 1 wirklich erst so wenn die Windel richtig voll war. Jetzt riecht das schon nach einmal Pipi so. 

Kann das sein oder spinn ich ? 

Re: dm Windeln

Hm, ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Meine newborn sind aber auch erst vorgestern aus gegangen. seit dem nehme ich auch die 2er.

Bei uns im KH gab´s auch die pampers. einen unterschied kann ich auch nicht feststellen.

bei dem pipi-geruch .......  muss mal die nase dran halten.....grins.

Ja, kann schon sein. aber ich muss auch sagen, ich bin nicht der typ der punkt alle 3h wechselt. ich mache eher nach gefühl. also fühlt sich voll an oder riecht, oder ich weis, dass sie sie gerade vollgepupst hat.

aber die windel hält nachts auch super dicht. ich wickel so 23:00 uhr, wenn mausi so weit ist schlafen zu wollen... ;) und dann erst wieder früh´s, weil sie direkt beim stillen einschläft, und auch vorher nicht wirklich wach ist, und ich sie auch nicht noch wach machen will.

und mausi hat te noch nie nen feuchten oder roten po. Bin also durchaus zufrieden... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen