Suchen Menü

PRE?

Sagt mal: Füttert hier noch jemand PRE? Kayleigh trinkt ja früh´s und abends noch eine Milchflasche. Bislang habe ich immer PRE genommen, jetzt habe ich mal ne 1er gekauft, weil ich sie von früh´s gerne bis zum mittag ( von 07:00 - 11:00 Uhr) hinhalten will.

Was habt ihr denn für Erfahrungen? Hält sie tatächlich länger satt?

Bisherige Antworten

Re: PRE?

Ich hatte es damals auch mal ausprobiert mit ner 1er Nahrung, aber es war kein Unterschied zu merken ich hab wieder pre gefüttert. Die Zeitabstände wurden größer je älter sie wurden bzw ich hab ihnen wasser zu trinken gegeben das ging sehr gut. So haben sie suh such das nächtliche trinken abgewöhnt.
Lg

Re: PRE?

Hab gestern mit meiner hebi darüber gesprochen und sie meinte, dass man eigentlich eh nur pre brauchte. 1er und 2er enthält nur mehr Zucker und stärke dh sie macht dick. Sue meinte gleich nur pre geben und dann auf Kuhmilch wechseln mit einem Jahr...

keine Ahnung... Hab bei tammo mit anderer hebi keine 1er sondern gleich 2er gegeben... Weiß aber nimmer warum aber langer satt? Nö:-P

lg Julia 

Re: PRE?

Bei uns gibt es morgens noch pre und das hält von 7 bis 12 Uhr.

 

1er hat bei uns keinen Unterschied gebracht,  waren damals wohl Wachstumsschübe als die vorbei waren hat auch pre wieder gereicht. 

Re: PRE?

Bei uns gibt es auch nur PRE. Die 1er habe ich zweimal ausprobiert, beide Male hatte ich den Eindruck, dass Mia M. die Milch nicht so gut verträgt. Es gab Bauchweh. Ist aber auch schon ein wenig her ... Ich bleibe nun einfach bei der PRE. Sie meldet sich ca. alle drei Stunden, nur nachts nicht.

Re: PRE?

Wir können den anderen nur zustimmen: Hatten damals auch mal die 1er gekauft, mit der Hoffnung das Durchschlafen zu fördern... Nix! Lara kam zu den selben Zeiten und trank die selbe Menge...%) Und da wir uns einbildeten, dass sie seitdem mehr mit Bauchweh zu kämpfen hatte, sind wir wieder auf PRE umgestiegen... Lara bekommt auch noch ihre Nacht- und Morgenflasche! 

Will die kleine Raupe denn nach der Flasche bis zum Mittag noch was? Wir geben ja zwischendurch immer etwas Getreide-Obst-Brei (von dem sie nicht viel isst) und dann gibts Mittag... Vielleicht nochmal die Milchmenge erhöhen? Warum magst du sie bis zum Mittag hinhalten? 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: PRE?

Bei uns gebs zwischen der Flasche frühs und dem Mittagessen auch meist noch einen Obst-Brei. Die Zeit dafür hat sie aber dann mal irgendwann überzogen und da es in der Krippe auch schon 11:00 Uhr mittag gibt war mir das ganz recht wenn sie deren Essenszeiten schon intus hat. Zumal, dann kann ich auch mit den anderen in Ruhe mittag essen ohne das mein Essen kalt wird weil ich Mausi noch füttere.

Mir kam aber die Spanne schon recht lange vor und wollte mal wissen wie Eure Erfahrungen sind mit der 1er. Aber scheinbar hält die nicht länger oder besser satt. Ich werde dann auch bei der PRE bleiben.

Die Menge brauche ich nicht erhöhen. Sie hört dann einfach bei 180 ml auf und den Rest gieße ich dann weg. WItzig: wenn ich abernur 180 ml koche, dann will sie mehr und meckert dann rum...lol

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen