Suchen Menü

PIPE ET-41 Bei uns ist alles bestens. Ich glaube heute Nacht hatte ich Senkwehen (wenn ich es nicht geträumt habe ;-) ) Heute Geburtsplanungsgespräch :-D

Bisherige Antworten

34+0; ET -42; halbwegs gut geschlafen, ich denke ich hatte gestern glaube ich auch Senk- oder Vorwehen oder so. Bin seit heute im Muschu -also heisst es jetzt warten..... lg Netti

ET -52 (Montagspiep) bei uns alles gut, hatte die letzten 2 Abende steinharten Bauch, Donnerstag wieder FA, Freitag und Samstag GV-Crashkurs! LG

34+5, ET-37 komme gerade von der Geburtsplanung in der Klinik und nachher gehts noch zum FA, keine Wehen - alles gut

piep ET-16

Heute war ich wieder bei der FÄ

US war schon besser und das Baby wiegt auch nur noch 3500 g. GMH soll wohl nur noch ein Wulst erhalten sein und der MM fingerdurchlässig. Kopf sitzt im Becken, ist aber noch abschiebbar. Die Ärztin glaubt nicht, dass ich mit dem Befund noch bis zum 20.3. komme. Na, schauen wir mal. Wobei der Druck nach unten schon recht deutlich ist und ich selbst gestern zu meinem Mann meinte, dass ich nicht glaube, dass ich den Termin dieses Mal schaffe.
Ich bekam auch keinen neuen VU-Termin. Nächste Woche soll die Hebamme CTG schreiben (mal gucken, was die dazu sagt, bisher hat sie immer nur Herztöne gehört), die Woche drauf normale VU bei der Hebamme. Und dann wäre erst wieder FA fällig (weil überm Termin), aber sie glaubt nicht, dass ich den Termin noch benötige und falls doch einfach kurz anrufen. Oder aber die Hebamme macht die restlichen Untersuchungen bis zur Geburt (wäre ich dafür!). 

Ich will noch gar nicht entbinden. In der Gewissheit, dass ich sowieso übern vET gehe, habe ich noch bis zum 18.3. Termine ausgemacht, die ich jetzt nicht mal eben so verlegen kann. Außerdem ist die Kliniktasche noch nicht gepackt, die Fenster noch nicht geputzt, das Anstellbettchen noch nicht aufgebaut und Lorenz Kleiderschrank noch nicht sortiert. Außerdem will ich diese Woche anfangen den Balkon frühlingsfrisch zu dekorieren und im Garten anfangen Dinge zu erledigen. Ich habe noch viel zu viel zu tun!!!
Und Ostern ist auch erst am 31.3. - wollte doch ein Oster-Ü-Ei haben.

Re: piep ET-16

Daniela du bis Klasse. Jetzt habe ich nicht Bauchweh vom Kleinen, sondern vom lachen laut lachend

Re: piep ET-16

Ach weißt du Daniela, dann bekommst du das Baby so mittendrin Zwinkernd. Stellst es im KiWa auf den Balkon, während du diesen frühlingsfrisch machst.

LG Diana

35+3, ET-32, die Grippe hat uns im Griff, hoffe nur das ich die nicht bekomme...dem Baby geht's super.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen