Suchen Menü

PIEP

Bisherige Antworten

Sina 9M/28T bekommt jetzt Zahn 7u.8. Sina läuft jetzt schon an einer Hand! Sonst alles beim alten. Lg

janne diese woche 1J alt! leider mal wieder böser husten, aber sonst mein kleiner Strahlemann;)

dich hab ich hier schon vermisst :)

Ja sorry...

... Asche auf mein Haupt!

Bei mir ging doch posten vom Rechner aus nicht mehr, weil keiner mehr antworten konnte und vom ipad aus war das immer so ein gepfriemel:DEVIL: Dann hat mein Sohn das auch noch geschrottet, mittlerweile hat mein Mann das komplette Internet geschrottet:DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Seit letzter Woche arbeite ich aber wieder und kann von da aus zugreifen und [:-} man kann auch wieder antworten;-)

Bin also wieder da und werde mich fleissig Mo, Di und Do beteiligen:-P

LG, Julia

Mads 9m3w steht jetzt oft für ein paar Sekunden frei. Findet Zähneputzen total lustig und Babyessen ist komplett abgeschafft! Hat letzte Nacht durchgeschlafen!!!

Elina 9m3w war letzte Woche krank, ist momentan sehr anhänglich und zickig, aber trotzdem ein Sonnenschein, keine weiteren Zähne in Sicht (hat nur 2),

Tammo 10 M, geht am Tisch entlang, steht auch kurz allein, wiegt 8,7kg bei 74cm, kuschelt viel und ist ganz dolle Mamakind, 5 Zähne, 3 weitere im kommen, hat momentan Schnupfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen