Suchen Menü

PIEP

Bisherige Antworten

Tamme 17W1T, hat letzte Nacht um 18.30h, 1.00h und 5.30h getrunken:-D, ich konnte mal schlafen, das tat gut! Bin momentan emotional sehr unausgeglichen:-(

Re: Tamme 17W1T, hat letzte Nacht um 18.30h, 1.00h und 5.30h getrunken:-D, ich konnte mal schlafen, das tat gut! Bin momentan emotional sehr unausgeglichen:-(

Hey du,

bei mir macht der Schlafmangel total launisch, ich häng voll durch, schaffe und komme zu wenig - das nervt. Ich nehme Bemerkungen sehr persönlich und bin dann nah am Wasser gebaut, kann auch schnell ausflippen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch total glücklich und albern.

Ein auf und ab.:GIRL 012:

Wie ist es denn bei dir?

LG Diana

Janne 5,5m alles prima im Strandkorb! Versucht schon fleißig vorwärts zu kommen und schimpft ganz doll, weil es hält noch nicht wirklich klappt...

Charlie - heute genau 5 Monate - hat nach der HalbSechsFlasche noch mal bis um neun geschlafen... :O) Er ist so ein süßer kleiner Kerl, möchte am liebsten nur noch sitzen und alles mitbekommen!

Re: PIEP

Fabian fast 5 Monate .. stecken zur zeit im schub .. sonst alles gut .. Fabi dreht sich jetzt von Rücken aufm Bauch

Tammo 16W4T ist ganz faul geworden und dreht sich gar nicht mehr, hat dafür seine Füße entdeckt und lacht ganz viel

Mads 15w4t lacht sich scheckig, wenn sein Bruder Blödsinn macht. Das kann ja heiter werden ;-)

Mattes 17W; will sich gerade nicht mehr drehen; schlafphasen in der Nacht sind kurz 20.00; 0.00; 4.00; und dann gegen 6.30 Uhr - morgen gehts zum Babyschwimmen und Freitag U4 - aber lachen kann er

Re: Mattes 17W; will sich gerade nicht mehr drehen; schlafphasen in der Nacht sind kurz 20.00; 0.00; 4.00; und dann gegen 6.30 Uhr - morgen gehts zum Babyschwimmen und Freitag U4 - aber lachen kann er

Huhu Netti,

wie ist das denn bei euch mit dem drehen? Tammo machte das ja schon ne ganze Weile und ständig vom Rücken auf den Bauch und dann auch wieder zurück, aber seit eine Woche liegt er nur noch auf dem Rücken, dreht sich maximal auf die Seite, damit er die Füße besser greifen kann. Schon komisch!?

Deine kurzen Schlafphasen wären bei mir ne gute Nacht - im Moment ists ganz schlimm, die längste Schlafphase sind 2 Std. und gegen 5 ist die Nacht vorbei:-(.

LG Diana

Elina 15w5t hatte letzte Woche Durchfall und Wunden Po, aber jetzt wieder alles gut. Lacht den ganzen Tag und kreischt munter vor sich hin. LG

Re: Elina 15w5t hatte letzte Woche Durchfall und Wunden Po, aber jetzt wieder alles gut. Lacht den ganzen Tag und kreischt munter vor sich hin. LG

Hallo Tanja,

wir hatten hier das Gegenteil, Tammo hat 10 Tage nicht gekackert - aber ordentlich gepupst und das stinkt doch schon ganz schön :-).

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen