Suchen Menü

PIEP et+9: 1/4 des Tages ist bereits vorbei und es tut sich ...... NIX

seit wann lässt sich königliche Hoheit auch von irgendwas beeindrucken??? 

 

Hätte mich auch gewundert.... 

 

Ich weiss, der Tag ist noch lang, aber fürs erste wäre die Geschichte mit der liebevollen Einleitung zumindest bei seiner Majestät widerlegt. Noch nicht mal der Bauch wird hart ;-(

ich hab bis heute geglaubt, dass ein romantischer Abend tatsächlich was bewirken könnte. Immerhin ist bei et +9 bei Darya seinerzeit die fruchtblase gesprungen, nachdem wir am Abend zuvor Hochzeitstag hatten ( mit entsprechender Würdigung ;-))

 

pah, dann eben nicht!!!! Lässt er es eben sein! Dickschädel!!!!

 

lg

Bisherige Antworten

Re: PIEP et+9: 1/4 des Tages ist bereits vorbei und es tut sich ...... NIX

Hey Lona,

 

ich hab ne neue Theorie....vielleicht möchte Prinzi einfach kein Skorpion werden, sondern lieber Schütze ;-)

Dann musst du noch bis zum 23ten warten;-)

 

Ich drück dir die Daumen, dass der Herr sich langsam aber sicher auf den Weg macht!!!

GLG Tinchen

Das wäre dann tatsächlich et+14 :-( aber die Theorie hatten wir auch schon ;-)

Oh Mann. Würde sich Prinzi nicht ab und zu bewegen, würde ich Glauben, ich wäre nur fett....

Re: Das wäre dann tatsächlich et+14 :-( aber die Theorie hatten wir auch schon ;-)

Hihi....na ich wünsche dir, dass meine Theorie nicht stimmt...wobei ich Prinzi schon verstehen könnte....Schütze is schon ein tolles Sternzeichen ;-)

GLG Tinchen

Eben, das find ich auch (bin auch Schütze) ;-)

Meine Theorie wäre, dass Prinzip noch bis Freitag am 22. warten und mit uns zusammen auskugeln will ;-)

Re: PIEP et+9: 1/4 des Tages ist bereits vorbei und es tut sich ...... NIX

Guten Morgen Süße,

der kleine Mann ist ja wirklich hartnäckig. Echt wahnsinn. Ich wünsche dir ganz doll das er nun endlich kommt. Hat ja nun genug gezeigt das es nach seinem Kopf geht. 

Er erinnert mich an seinen Opa... Der hat sich auch nix vorschreiben lassen ;-)

Re: Er erinnert mich an seinen Opa... Der hat sich auch nix vorschreiben lassen ;-)

:-) Dann weißt du ja auf was du dich einstellen kannst. :D

Re: PIEP et+9: 1/4 des Tages ist bereits vorbei und es tut sich ...... NIX

Dein Prinzi hat seinen eigenen Kopf....

Er ist bestimmt grad beim Anwalt und versucht die Kündigung abzuwehren ;-)

Mal schauen wie gut sein Anwalt ist. 

Ich drück dir die Daumen das er die Frist einhält.

Fühl dich gedrückt. 

GLG Bahar

Re: PIEP et+9: 1/4 des Tages ist bereits vorbei und es tut sich ...... NIX

Oh weh Lona :-*

bei uns ist das irgendwie total andersrum.

Unsere Madame macht terz und hab Wehen und und und ... waren deswegen ja auch Gestern Nachmittag wieder in der Klinik - nach fast 2 h dauerhaft und echt bösen Wehen mit 4 min Abstand - und das Ende vom Lied war wieder ...

in der Klinik weiterhin zwar Wehen da und an sich auch schöne Ausschläge, die aber immer unregelmäßiger und schwächer wurden, je länger ich am CTG lag und nach Tastbefund, NIX was den MuMu beeindruckt hätte.

2 Fingerbreit durchlässig und weich, wie schon am Freitag Morgen *wahhhh* - also nix, was sich gelohnt hätte in der Klinik zu bleiben und Heut is wieder alles Ruhig *hmpf*

Ich dreh noch am Rad hier ...

Mal gespannt, was nachher meine FA sagt, haben ja wieder VU ...

Drück Dich

LG Shali

:KISSING:

Naja - aber so hat der kleine Dickkopf seinen Eltern wenigstens zu etwas Spaß verholfen...Ist doch auch was. ;-)

Re: PIEP et+9: 1/4 des Tages ist bereits vorbei und es tut sich ...... NIX

Hi Lona,

Ich musste gerade so lachen, als ich Dein Posting gelesen habe!:-DSchön, dass Du es mit Humor nimmst!:-)

Vielleicht solltest Du Dir einfach mal überlegen, wie eine adlige, prinzengerechte Einladung zur Geburt aussehen könnte? Ewig als "Prinzilein" hofiert werden und dann einfach ne Kündigung bekommen, das geht ja nun wirklich nicht! Auch auf Liebesgeturtel fällt ein waschechter Prinz nicht herein, der bestimmt seinen Auftritt ganz alleine und ganz nach seinem Gusto - wirst sehen! Ich find Prinzi klasse, der ist jetzt schon so eigen, da werdet Ihr noch so manche Überraschung mit erleben!:-)

Alles Liebe, Conny

Was soll ich auch sonst machen???

Männe und ich sind uns einig. Papa hat da eindeutig ein Menschlein geschickt, was SEINEN Vorstellungen entspricht... ER war nämlich nicht anders. Schwiepa hätte sich im leben nichts vorschreiben lassen, hatte immer seinen eigenen Kopf! Und wenn er mal eben ein Auto gekauft und es seiner Frau erst am Abend gebeichtet hat... Ja, das hat er wirklich Getan. Seinem Sohn "warf er immer vor", dass er stur wäre und "er tut wie es ihm aus dem A*** in den Kopf kommt" .

woher mein mann das wohl hat 8-)

 

Prinzi ist ihm äußerst ähnlich, wie es aussieht. Und dass wir noch überrascht werden, hat Johanna schon vor Wochen festgestellt...=-O

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen