Suchen Menü

PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

Hallihallo,

mit 1.3. bin ich ja die erste hier und ich glaube, ich hab richtig gerechnet:) auch wenn mein Plan ehrlichgesagt so aussieht, dass ich 10 Tage vorher einleiten lassen werde, weil mein erstes Kind so riesig war und der zweite nicht wirklich kleiner scheint!

Hab grad ein paar Minuten frei, weil mein Großer mit fast 2 seit dieser Woche in die Krippe eingewöhnt wird und ich heute das erste mal die Krippe für ein Stündchen verlassen durfte... es wird!!!

Ansonsten reicht's mir so langsam - komme mir vor wie ein Wal, alles tut weh, schlafe nicht mehr und Bauchzwerg super aktiv... ach ja32+5 ist der -50 Stichtag laut meiner Rechnung...

LG, Julia und Tammo (23 Mon) und immer ncoh namenloser Bauchzwerg 32+5

Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

Hallo Julia,

WOW, wie doch die Zeit vergeht Breites Grinsen! Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich dann ET-93. Unser Termin ist der 14.04. und ich bin heute bei 26+4.

Wenn man noch daran denkt, wie sehr man die 13. Woche herbei gesehnt hat Zwinkernd.

Einen schönen Tag noch....

 

Liebe Grüße

 

Nicole mit (evtl.) Julian 26+4

 

 

Re: PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

Hallo Julia :-)

ich hab zwei Wochen nach Dir Termin..die Zeit ist ziemlich schnell verflogen.

Ich schlafe zur Zeit auch sehr schlecht, 2 - 3 Std. dann muss ich zur Toilette und danach liege ich wach.

Das hatte ich in den ersten beiden Schwangerschaften nicht, da konnte ich immer schlafen und auch nachdem nächtlichen Toilettengan wieder einschlafen.

Bin jetzt bei 30 + 5, hab eher ein ruhigers Kind, sie tritt nicht viel und nicht oft, aber heute ist die Kleine extrem ruhig.

Ich hoffe es liegt am Volumen bzw. das sie jetzt nicht mehr soviel Platz hat?!?

Namen haben wir übrigens auch noch nicht... Wacko bzw. wir sind uns noch nicht einig... ;-)

Noch eine hoffentlich angenehme Restschwangerzeit.

GLG
Sandra

Re: PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

...weißt du, der Name deines Großen ist der, den wir zu 99% unserem Zwerg geben werden Breites Grinsen, aber es ist noch geheim, weil ich denke, dass der Name mir sonst madig gemacht wird.

Ich mag ihn total!

 

Deine Tage sind ja schon gezählt Zwinkernd, bin gespannt, ob du wirklich unsere Erste bist.

 

LG Diana, wahrscheinlich die Letzte, denn meine lassen sich Zeit

 

 

Re: PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

uups...ist hier deine Antwort verschwunden?

Verwirrt

Re: uups...ist hier deine Antwort verschwunden?

Hallihallo,

komisch - aber mich hat gestern schon den ganzen Abend das ipad und die blöde WLan-Verbindung aufgeregt!

Finde es total toll, dass euch der Name gut gefällt - ich musste mir auch einiges anhören! Bei uns in Süddeutschland isr der Name halt total unbekannt... wo kommt DER denn her? Wie schreibt man das? Tamo, Tamor, Timo...

Lasst uns wissen, wie Ihr Euch entscheidet:) wir haben ja noch gar keine Ahnung!

LG

Re: uups...ist hier deine Antwort verschwunden?

Jungennamen finde ich total schwierig, wir hatten zwar Oskar und Bruno auf der Liste, aber vom Gefühl her, wollte ich einen, wo ich sage, ja der und kein anderer. Also bin ich über Bruno zu Enno zu Benno Zwinkernd und bin dann in einer nordischen Namensliste über Tammo gestolpert...die Bedeutung raus gesucht und dann war ich mir schon sehr sicher. "Großer Gedanke" "Hüter der Gedanken"

Allerdings die Kommentare zu dem Namen sollte man doch überlesen, Hab ähnliches gelesen, dass gerade in Süddeutschland der Name auf Unverständnis stößt. Einige schreiben gar, dass klingt wie Tampon...hä? Hammer

Deswegen wissen nur Mann und Kinder davon, die den Namen auch super finden.

Ich bin sehr gespannt, welchen Namen ihr findet!

Liebe Grüße Diana

mit Leoni, Emil und 99% TammoBreites Grinsen

 

Re: uups...ist hier deine Antwort verschwunden?

Mir geht's ähnlich mit den Jungennamen.Wir haben auch einen typisch bayrischen Männervornamen als Nachnamen dh jeder meint sowieso immer, dass das der Vorname ist!

Tampon? Das musste ich mir von meiner eigenen Mutter anhören!

Mein Mann hätte gern Thore, ich hätte gern Peer - Kompromiss ist momentan Thorben... mal schaun, was es wird, haben ja noch etwa 39 Tage;)

Wir haben übrigens einen kleinen Bruno im engsten Freundschaftskreis - total süsser Kerl...

LG

Re: uups...ist hier deine Antwort verschwunden?

...wir haben auch einen Thore in der Nachbarschaft und in der Schule Tiade und Tjark und noch allerlei nordische Namen wie Erik, Fiete,...

 

Peer ist auch richtig toll!

 

Von Bruno hält mich die Bedeutung "der Braune" ab, denn wir sind eher nordische blonde Typen Breites Grinsen

Re: uups...ist hier deine Antwort verschwunden?

Der kleine Bruno hat auch einen italienischen Vater und ist eher "der Braune" :)

Peer gefällt meinem Mann gar nicht, mir Thore gar nicht... mal schaun, was es wird... tippe momentan auf Thorben...

Jetzt muss ich gehen, mein Sohn hat im Keller das Sandspielzeug "wieder entdeckt" - will gar nicht wissen, wie groß die Sauerei ist!!!

LG

Re: PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

jaja ich weiss noch wo wir alle unsere 12 wochen rum haben wollten und jetzt ... wahnsinn 

nicht mehr lang dann haben wir unsere maeuse im arm 

glg sasa 30+1In Liebemit Fabian 

Re: PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

Hey Julia,

momentan bin ich total neidisch auf dich, du hast es bald geschafft. Irgendwie hab ich grad keine Lust mehr und ich bin noch nicht mal UHU, bin ja auch die Letzte!

Hoffe der Hormonschub lässt wieder nach und meine Laune bessert sich wieder.

Kann mich noch erinnern als mein Großer in den Kiga kam, und ich den ersten Tag gar nicht wusste was ich anfangen soll und gewartet hab das die Zeit bald rum ist das ich ihn wieder abholen konnte. War total ungewohnt.

Hoffe meine Kleine kommt auch 2 Wochen früher genauso wie ihr Bruder.

LG und halt durch die letzten 50 Tage!

Tanja und Girl

Re: PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

Hallo Tanja,

ach, ich wüsste schon, was ich den ganzen Tag tun könnte, aber ich hab ja noch nicht mal nen halben Vormittag. Heute durfte ich grad mal ein Stündchen weg. Morgen vielleicht zwei und Montag fangen wir dann mit Mittagsschlaf an.

ich kann halt nicht mehr so wie er gern würde. Pausenlos rumtoben und bloss nie hinsetzen und deshalb sehne ich den Moment herbei, wo ich mal mehrere Stunden Ruhe habe und einfach Füße hoch oder schlafAusgleich oder so...

mein großer wurde auch eingeleitet und dann sind's ja jetzt hoffentlich nur noch 40 tage, in denen ich noch unglaublich viel erledigen muss;)

drück dir die Daumen, dass du nicht bis gaaaaanz zum Schluss warten musst;)))

lg

Re: PIEP bei ET-50 :) unglaublich wie die Zeit vergeht, oder?

Hey Julia,

man wie schnell die Zeit dann doch vergeht.... Und trotzdem scheint es noch so lange.

Schön zu hören, dass wir nicht allein sind. Wissen auch noch keinen konkreten Namen. Haben da zwar eine Vorahnung, aber noch nichts feststehendes.

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen