Suchen Menü

PIEP bei ET -43: Immer noch im Khs,noch Wehentätigkeit,aber GMH auf 2,9cm gewachsen.Will nach Hause!!!

Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET -43: Immer noch im Khs,noch Wehentätigkeit,aber GMH auf 2,9cm gewachsen.Will nach Hause!!!

Dann drück ich Dir die Daumen das die Wehen auch noch verschwinden und Du schnell wieder nach Hause kannst:ROSE:.

Re: PIEP bei ET -43: Immer noch im Khs,noch Wehentätigkeit,aber GMH auf 2,9cm gewachsen.Will nach Hause!!!

du bist doch auf dem richtigen Weg :THUMBS UP:gib nicht zu früh auf.

Re: PIEP bei ET -43: Immer noch im Khs,noch Wehentätigkeit,aber GMH auf 2,9cm gewachsen.Will nach Hause!!!

ich wuensch dir alles gute und das du bald nachhause kannst...ruh dich schoen aus
liebe grueße lisa

Re: PIEP bei ET -43: Immer noch im Khs,noch Wehentätigkeit,aber GMH auf 2,9cm gewachsen.Will nach Hause!!!

Na, dann drück ich die Daumen, dass sich die Wehen wieder zurückziehen und der Hals weiterhin wächst!
Versuch die Auszeit zu genießen und möglichst viel zu schlafen, denn bald wirst Du den Schlaf ohnehin missen müssen ;-)
Alles Gute und auf dass Du bald heim darfst
wullerl

Re: PIEP bei ET -43: Immer noch im Khs,noch Wehentätigkeit,aber GMH auf 2,9cm gewachsen.Will nach Hause!!!

Halli Hallo,

Ach je, ich kann Dich gut verstehen! Aber da ist wohl noch etwas Geduld gefragt, solange Du noch Wehen hast. Aber sehr erfreulich, dass sich der Gmh wieder verlängert hat, das ist doch ein gutes Zeichen!:THUMBS UP: Halt durch! Lass mal wieder von Dir hören....! Lg, Conny

huhu schnuti, deinen wunsch versteh ich gut! hoffentlich hören die wehen auf und du darfst heim*dollewünsch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen