Suchen Menü

PIEP bei ET-30: Die Nacht war die Hölle. Ständig Wehen, Würmchen unruhig und Rückenschmerzen wie blöd. Bin total gerädert.Schlafen geht aber trotzdem kaum :( Alles voll mit Wasser.Hab keine Lust mehr

Bisherige Antworten

PIEP bei ET-28: Mir geht's ganz gut. Angeschwollene Finger und schmerzende Gelenke

PIEP bei ET-17: Alles nach wie vor prima, Zwerg treibt noch mächtig um. Nur der Magen hat nicht mehr viel Platz und ich kann nicht mehr so viel essen wie ich will ;-)

ET -23: Puh, endlich mal geschlafen ohne nachts zwei Stunden wach zu sein. Kühler ist es auch noch dazu, was ein Glück :-)

Piepe bei ET-18: Nacht super geschlafen. :) Wehen immer noch gelegentlich. Juckende Beine und Hände - vom Wasser? Sonst gehts mir super. LG

Piep bei ET-25,mir gehts gut ab und an ein paar Wehen.Hat bei mir nur nichts zu sagen, hatte ich bei beiden Kindern u. Sie sind alle beide erst nacht ET geboren:(

Re: PIEP bei ET-14!!! Aaaa!!! Heute die letzten Sachen gewaschen! Gut geschlafen und alles total entspannt... :-)

PIEP bei ET-25, fieber und Angina, ständig wehen, schleimpfropf hat sich eben verabschiedet... hoffe es dauert noch ein paar tage...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen