Suchen Menü

PIEP bei ET -21: 37+0, bin überglücklich :-),das habe ich bei Klinikeinweisung nicht zu hoffen gewagt! :-) :-)

Bisherige Antworten

Das ist ja GROSSARTIG, dass Du es ...

bis 37+0 geschafft hast!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die letzten Tage (oder sollen wir noch auf Wochen hoffen?) Deiner Restkugelzeit!!!

Was sagen denn die Befunde?Und: Wie geht es Dir sonst?

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
wullerl

Re: Das ist ja GROSSARTIG, dass Du es ...

Hallo wullerl,
Dankeschön:-) Ich bin gespannt,ob es noch Tage oder Wochen sind.
Seit ich aus der Klinik entlassen wurde,hatte ich kein CTG mehr. Ich hab die Entspannung zu Hause so genossen ohne zig CTG's, Blutdruckmessungen und nervige Bettnachbarinnen täglich. Und ich hatte das Gefühl, auch meinem Kleinen hat das ganz gut getan. Morgen ist meine Frauenärztin wieder da aus dem Urlaub,dann werde ich sofort einen nächsten Termin machen.
Mir geht's jetzt wirklich gut,seitdem ich zu Hause bin.

Sei ganz lieb gegrüßt & mach dir 'nen schönen Sonntag!

Schnuti

prima, du schaffst das auch noch weiter, ganz dolle daumendrück, lg

Super, die nächsten 3 Wochen schaffste auch noch :-))))

Ich freu mich für Dich!!!! Bekomm die nächsten Tage (viel mehr ist es nicht mehr) gut rum!!!!glg

:ROSE:

Re: PIEP bei ET -21: 37+0, bin überglücklich :-),das habe ich bei Klinikeinweisung nicht zu hoffen gewagt! :-) :-)

Herzlichen Glückwunsch ! Das ist so Super!!!!

lg

Re: PIEP bei ET -21: 37+0, bin überglücklich :-),das habe ich bei Klinikeinweisung nicht zu hoffen gewagt! :-) :-)

Danke,ihr Lieben!!! :-D

Das klingt ja großartig :) Auf gehts in die letzten Tage ohne Schwierigkeiten, dass schaffst Du :) LG

Re: PIEP bei ET -21: 37+0, bin überglücklich :-),das habe ich bei Klinikeinweisung nicht zu hoffen gewagt! :-) :-)

Hallo Schnuti,

Es ist echt toll, dass Du es doch soweit geschafft hast! Kannst stolz auf Dich sein, dass Du so gut durchgehalten hast, war ja nicht immer leicht im Kh, mit vielen Sorgen und noch ner nervigen Zimmergenossin - die Du mittlerweile hoffentlich schon vergessen hast, oder habt Ihr Eure Kontaktdaten ausgetauscht?:-D;-)Alles Gute für den Endspurt und liebe Grüsse, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen