PIEP bei ET -21: 37+0, bin überglücklich :-),das habe ich bei Klinikeinweisung nicht zu hoffen gewagt! :-) :-)
Das ist ja GROSSARTIG, dass Du es ...
bis 37+0 geschafft hast!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die letzten Tage (oder sollen wir noch auf Wochen hoffen?) Deiner Restkugelzeit!!!
Was sagen denn die Befunde?Und: Wie geht es Dir sonst?
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
wullerl
Re: Das ist ja GROSSARTIG, dass Du es ...
Dankeschön:-) Ich bin gespannt,ob es noch Tage oder Wochen sind.
Seit ich aus der Klinik entlassen wurde,hatte ich kein CTG mehr. Ich hab die Entspannung zu Hause so genossen ohne zig CTG's, Blutdruckmessungen und nervige Bettnachbarinnen täglich. Und ich hatte das Gefühl, auch meinem Kleinen hat das ganz gut getan. Morgen ist meine Frauenärztin wieder da aus dem Urlaub,dann werde ich sofort einen nächsten Termin machen.
Mir geht's jetzt wirklich gut,seitdem ich zu Hause bin.
Sei ganz lieb gegrüßt & mach dir 'nen schönen Sonntag!
Schnuti
prima, du schaffst das auch noch weiter, ganz dolle daumendrück, lg
Super, die nächsten 3 Wochen schaffste auch noch :-))))
Ich freu mich für Dich!!!! Bekomm die nächsten Tage (viel mehr ist es nicht mehr) gut rum!!!!glg
Re: PIEP bei ET -21: 37+0, bin überglücklich :-),das habe ich bei Klinikeinweisung nicht zu hoffen gewagt! :-) :-)
Herzlichen Glückwunsch ! Das ist so Super!!!!
lg
Re: PIEP bei ET -21: 37+0, bin überglücklich :-),das habe ich bei Klinikeinweisung nicht zu hoffen gewagt! :-) :-)
Das klingt ja großartig :) Auf gehts in die letzten Tage ohne Schwierigkeiten, dass schaffst Du :) LG
Hallo Schnuti,
Es ist echt toll, dass Du es doch soweit geschafft hast! Kannst stolz auf Dich sein, dass Du so gut durchgehalten hast, war ja nicht immer leicht im Kh, mit vielen Sorgen und noch ner nervigen Zimmergenossin - die Du mittlerweile hoffentlich schon vergessen hast, oder habt Ihr Eure Kontaktdaten ausgetauscht?Alles Gute für den Endspurt und liebe Grüsse, Conny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen