PIEP bei ET -19,super geschlafen, obwohl ich gestern gedacht habe es geht los:)Jetzt ist alles wieder ruhig
Piep bei ET-24: lustig, dachte auch gestern es geht jetzt los. Hatte recht schmerzhafte Wehen alle 10 Minuten, Nachts war dann alles ruhig. Heute FA Termin so lala
Piep bei ET-25 alles ruhig, mir gehts prima, habe echt Hoffnung, daß wir am Sonntag noch Geburtstag feiern können, meine Kleine ist schon so aufgeregt..
Re: PIEP bei ET -22: leide unter furchtbaren verstopfung. Mir tut alles unten weh. Sonst alles gut, keine Wehen
PIEP bei ET-11: Gestern nochmal ausgiebig Hochzeitstag gefeiert, nach wie vor alles ruhig! Kann mir gar nicht vorstellen, dass er bald kommt!
@julisonne13
Noch alles Gute zum Hochzeitstag
LG Liebeskuller
Re: @julisonne13
Oh wie lieb...dankeschön
alles Liebe zum Hochzeitstag!
Danke Zenz!!!
PIEP ET-12: Dachte auch die Nacht geht es richtig los. Bin davon sogar wach geworden u. konnte nicht schlafen. Jetzt ist wieder Ruhe. Bin hundemüde, sonst gehts mir gut. Kind ist richtig zappelig.
ET-17: Ich dachte auch es geht los, immer mal wieder Wehen und jetzt ist alles wieder weg. Nervig :-)
@Martina
Ich drücke Dir soooo die Daumen das Ihr am Sonntag schön feiern könnt
Aber die Geburtstage fallen wohl doch sehr nah aufeinander
LG Liebeskuller
Re: @Martina
Hihi...
ja nah beeinander werden sie sein, aber wenigstens ein paar Tage dazwischen wäre super.
Ich rede mir immer ein, wenn mein Kopf noch nicht so weit ist, sprich noch bei meiner Amelie und ihrem Geburtstag, dann kommt es auch noch nicht...
Meine Kinder und unser Papa sind so süß, alle helfen so viel es nur geht, alle wollen noch Geburtstag feiern... Ich hab glaub ich noch nie soviel auf der Couch gelegen wie gerade - GRINS - vor allem mein Mann viel den Kindergeburtstag nicht alleine machen, er hat da echt Bammel davor...
Bin auch schon soooo gespannt wer die Nächste ist...
Wie war Dein Fotoshooting?
Ich wünsche Dir alles Liebe.
LG
Martina
Re: @Martina
Das ist aber sehr lieb von allen
Das Fotoshooting war Klasse, ich liebe es ja auch mal Kollegen bei der Arbeit zuzuschauen
Es war eine sehr nette Fotografin u. ich glaube wir werden uns wohl jetzt öfter mal sehen um uns auszutauschen
Ich stelle mal ein Bildchen rein, wenn ich Sie habe
Also, ruh Dich aus u. ich denke auch , wenn der Geburtstag vorüber ist wirst Du Dein Spatzel ganz schnell in den Armen hallten.
Hast Du eigentlch so ein inneres Gefühl was es wird?
Ich tippe ja auf einen Jungen
Was macht Ihr eigentlich mit den Kindern wenn es losgeht?
Uii, ich habe schon wieder eine WeheBabylein nur noch bitte 2 Tage ich habe heute u. morgen noch viel Arbeit, aber dann darfst Du kommen...hihi..mal sehen ob sich das dritte wirklich mal eher aus Mamis Bauch begibt...ist das aber auch spannend
LG Melanie
LG Melanie
Re: @Melanie
Hallo,
uiuuiuiuui Du machst aber auch spannend...
Bin schon gespannt auf die Bilder, freut mich, daß ihr Euch gut verstanden habt.
Ich muss sagen, meine dritte Geburt war die schönste von allen. Meine Zweite war für meinen Geschmack viel !!! zu schnell und bei der Ersten ist man ja noch so unsicher und verkrampft...
Inzwischen habe ich irgendwie gar kein Gefühl mehr, was es wird... am Anfang dachte ich auch: Junge, aber jetzt? Bin verwirrt, keine Ahnung... Mädchenname fehlt noch immer...
Ich drücke Dir die Däumchen, daß sich Euer Zweglein an Deine Zeitvorgabe hält...
Ich hoffe unser Krümel kommt nachts, das wäre am einfachsten mit den Kindern. Schlafen lassen und Schwiegermutter reinsetzen... Tagsüber wird es komplizierter, zumal mein Mann 1 Std. Fahrzeit von der Arbeit hat... Die Großen kann man Gott sei Dank schon mal für ne Stunde allein lassen und bei der Kleinsten müsste die Nachbarin dran glauben. Kommt immer drauf an, ob sie gerade zu Hause, Schule oder Kiga sind...
Das blöde ist, daß mein Mann dann leider nicht zu Hause bleiben kann nach der Geburt. Meine Schwiegermutter kann tagsüber auch nicht und mein Vater ist gesundheitlich nicht so fit.
Und Du? Hast Du jemand?
Tschacka wir schaffen das und haben brave Kinder, die dann kommen, wenn alles passt...
Ach ist das einfach beim Ersten...
LG
Martina
Re: @Melanie
Ja, bei uns ist es auch nicht so einfach wo wir die Kinder unterbringen
Unsere Eltern wohnen alle nicht in Unserer Nähe, Anfahrt wäre ca. 1 Stunde
Will ja aber auch keinen falschen Alarm auslösen
Naja, mal sehen wie es wird...wir haben aber auch nette Freunde u. Nachbarn die im Notfall bestimmt auch mal aufpassen könnten.
Aber mann will ja auch niemand den Schlaf rauben
Ja beim 1. Kind muss mann sich da keine Gedanken machen
Ich drücke Dir auch die Daumen
LG Melanie
Das ist ja lustig:)Na mal sehen wer hier als nächstes auskugelt...ist das spannend:)
PIEP bei ET -19, alles ruhig, irgendwie schön und irgendwie dürfte es aber dann auch losgehen...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen