Hallo ihr Lieben,
seid dem 31.03.2013 um 08:12 Uhr sind wir die stolzen Eltern von Logan Dominik Maddox. Spontan geboren mit 3600 g und 54 cm (35 cm KU).
Ich mach mal gleich nen kurzen Geburtsberricht, denn momentan ist sehr wenig Zeit zum schreiben Der kleine Mann ist sehr agil und unser Hund noch sehr aufgeregt
Nachts um kurz nach 02:00 Uhr (bzw. 03:00 wegen Zeitumstellung) ist bei mir die Fruchtblase gesprungen. Gegen 02:45 waren wir im KH. MuMu bei 4 cm geöffnet. Danach Zimmer bezogen und halbe Std. später wieder im Kreißsaal. Wehen alle 3 Min. regelmäßig. Vom Ball aufs Kreißbett. Wehen schon recht schmerzhaft- ich nach Schmerzmittel gejault *g*. Ab in die Badewanne. Schmerzlinderung. Mein Mann hat noch den Kreißsaal mit der Dusche unter Wasser gesetzt Musste erst lachen und wurd dann "richtig böse", da auch nun hier schmerzhafte Wehen einsetzten. MuMu 7-8 cm geöffnet. Hatte den Drang zu pressen und musste somit raus und wieder aufs Kreißbett. Dort dann abwechselnd 4-Füßlerstand und normal mitgepresst. Wieder nach PDA geschrien... Doch Mann und Hebamme sagten, es ist fast geschafft... Dann war das Köpfchen im kleinen Becken und ich spürte Erleichterung durchs Pressen. Köpfchen wollt nicht raus. Dammschnitt bei ca 1,5 cm gerissen bis auf ca. 5cm Und dann war unser kleiner Spatz da...
Alles in allem hatte ich eine sehr schöne und kurze Geburt und fühle mich auch seid gestern schon wieder sehr fitt...
Allen anderen Neumamis auch und eine schöne Kugelzeit und allen noch Kugelnden wünsche ich auch eine so wunderschöne Geburt!
Wenn wieder etwas Luft ist, melde ich mich nochmal.
Lg von Jenny & Logan