Suchen Menü

PIEP :-) Hurra, hurra seid dem 31.03.2013 ist unser kleines Wunder da!

Hallo ihr Lieben,

seid dem 31.03.2013 um 08:12 Uhr sind wir die stolzen Eltern von Logan Dominik Maddox. Spontan geboren mit 3600 g und 54 cm (35 cm KU). :IN LOVE:

Ich  mach mal gleich nen kurzen Geburtsberricht, denn momentan ist sehr wenig Zeit zum schreiben ;-)  Der kleine Mann ist sehr agil und unser Hund noch sehr aufgeregt %)

Nachts um kurz nach 02:00 Uhr (bzw. 03:00 wegen Zeitumstellung) ist bei mir die Fruchtblase gesprungen. Gegen 02:45 waren wir im KH. MuMu bei 4 cm geöffnet. Danach Zimmer bezogen und halbe Std. später wieder im Kreißsaal. Wehen alle 3 Min. regelmäßig. Vom Ball aufs Kreißbett. Wehen schon recht schmerzhaft- ich nach Schmerzmittel gejault *g*. Ab in die Badewanne. Schmerzlinderung. Mein Mann hat noch den Kreißsaal mit der Dusche unter Wasser gesetzt :-D  Musste erst lachen und wurd dann "richtig böse", da auch nun hier schmerzhafte Wehen einsetzten. MuMu 7-8 cm geöffnet. Hatte den Drang zu pressen und musste somit raus und wieder aufs Kreißbett. Dort dann abwechselnd 4-Füßlerstand und normal mitgepresst. Wieder nach PDA geschrien... Doch Mann und Hebamme sagten, es ist fast geschafft... Dann war das Köpfchen im kleinen Becken und ich spürte Erleichterung durchs Pressen. Köpfchen wollt nicht raus. Dammschnitt bei ca 1,5 cm gerissen bis auf ca. 5cm :-( Und dann war unser kleiner Spatz da...

Alles in allem hatte ich eine sehr schöne und kurze Geburt und fühle mich auch seid gestern schon wieder sehr fitt...

Allen anderen Neumamis auch :GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit und allen noch Kugelnden wünsche ich auch eine so wunderschöne Geburt!

Wenn wieder etwas Luft ist, melde ich mich nochmal.

Lg von Jenny & Logan

Bisherige Antworten

GRATULATION UND SCHÖNE BABY-KUSCHELZEIT...

:GIRL 200:

Da haben wir ja alle richtig spekuliert ;-)

:GIRL 200: Euch dreien und herzlich Willkommen, kleiner Logan!!!

Klingt doch wirklich nach einer schönen Geburt oder Du willst die nicht so schönen Einzelheiten nicht erzählen, um uns Erstgebehrende nicht zu verschrecken;-)

Viel Spaß beim Kuscheln, Kennenlernen und Zusammenführen von Kind und Hund!;-)

Re: Da haben wir ja alle richtig spekuliert ;-)

Nein, wirklich nicht. Eine Geburt ist zwar hart und anstrengend und die Wehen tun auch etwas weh, aber für mich gibt es dennoch vieeeel schlimmeres! Die Geburt selber würde ich immer wieder durchstehen, wenn danach nicht der hässliche Wochenfluss und das doofe Dammnaht pieksen wäre. Aber mittlerweile ist selbst das nach 12 Tagen kein Problem mehr...

Glg :ROSE:

JENNY!!!

Wie wunderbar!

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen :-).

Ein super Datum habt ihr da hin bekommen 31.3.13 :BRAVO:. Und so klein is er ja nun doch nicht gewesen, was.

Schön, dass es so schnell ging und nun kuschelt und geniesst mal schön :IN LOVE:.

Liebe Grüße Diana

Ja, wie vermutet

:GIRL 200: zum kleinen Logan.

Ich freue mich für dich das die Geburt so gut verlief und das der Bericht mich nicht verschreckt ;-) Ich habe schon etwas bammel.

Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Zeit zum kennenlernen und kuscheln. und bei :GIRL 154: im Sonnenschein.

glg Netti

Re: Ja, wie vermutet

Hey Netti,

auch du schaffst das locker :THUMBS UP: Und ich glaub nervös darf jeder davor sein...

Lg, Jenny

Re: PIEP :-) Hurra, hurra seid dem 31.03.2013 ist unser kleines Wunder da!

Supi.. herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe wünsche Ich euch .. unser Fabian heisst auch Dominik mit 2. Namen ;-) 

Glg sasa mit  Fabian heute 3 Wochen alt 

Hihi, dass ist ja witzig. Du warst auch mit dem 1. Kind aus NRW oder? *g*

Unser hat seinen 2. Namen vom Papa (auch 2. Name) ;-)

Lg, Jenny

Wow Jenny,

:GIRL 200: Und eine schöne Zeit mit deinem Süßen! 

Freu mich für dich das du so ne tolle Geburt hattest!

LG Tanja

Liebe Jenny,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur glücklichen Geburt von Logan! Ich wünsche weiterhin frohes Kuscheln und Eurer kleinen Familie alles Gute!

Freue mich auch total zu lesen, dass die Geburt so schnell und unkompliziert verlaufen ist. Im Prinzip sind wir Frauen ja darauf ausgelegt, Kinder ohne größere Probleme zu gebären. Schön, dass du diese Erfahrung machen durftest!

LG emaille

Wer möchte...

... kann sich gern Fotos in meinem Album anschauen. Sind zwar noch nicht viele, da die meisten mit Handy entstanden sind, aber immerhin.

Lg von Jenny & Logan (der irgendwie sooo schnell sooo groß wird...)

Hi Jenny, das sind wunderschöne Bilder von Logan; nur irgendwie sind die Strümpfe an der falschen Stelle ;o) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen