Suchen Menü

PIEP ET-7 hab keine Lust mehr, alles felsenfest zu und das beim 3.Kind ;o(

Hallo,

muss mal jammern, meiner Püppi gehts bestens. sie wird riesengroß, war vor einer woche schon 53cm und 3500gr. ctg ist bestens. es sind jedesmal richtig hohe wehen drauf,aber die bringen wohl gar nichts(wozu sind die dann?)

meine mumu ist fest verschlossen und mein gebärmutterhals ist bei 5cm voll erhalten. sowas hat der arzt selten gesehen(meinte er und lachte, klasse), es wird sich wohl noch hinziehen, bzw. eine lange geburt.

na toll und das beim dritten kind. hab schon gar keine lust mehr auf die geburt. wahrscheinlich werd ich hier die letzte sein, die entbindetHammer

wer ist denn überhaupt noch schwanger? gibt es noch paar leidensgenossinnen?

lg elli

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET-7 hab keine Lust mehr, alles felsenfest zu und das beim 3.Kind ;o(

Oh! Ich würde nicht sagen, das die Geburt deshalb lange dauern muss.

Die Größe und das Gewicht sind ja nur geschätzt. Und ich hatte auch einen voll erhaltenen GMH, obwohl ich schon 7 Tage drüber war. Die Hebi´s im Kreissal waren auch erstaunt, weil die Plazenta kein bißchen verkalkt war und Mausi auch noch komplett mit Käseschmiere umgeben war. Die Geburt hat trotzdem nur 1,5 Stunden gedauert.

Ich stell dir mal nen Geduldstee hin und ein paar Schokomuffins kann ich auch noch anbieten. ;)

VG Kerry

Re: PIEP ET-7 hab keine Lust mehr, alles felsenfest zu und das beim 3.Kind ;o(

ach danke, du bist lieb.

das macht mir ein bisschen mut. nur 1,5h wow, das ist echt schnell. müssen ja hammerwehen gewesen sein?

lg elli

Hm! Leider ohne groß Luft zu holen...

Re: PIEP ET-7 hab keine Lust mehr, alles felsenfest zu und das beim 3.Kind ;o(

Oh je.....das klingt ja ein bisschen deprimierend. Aber nicht die Geduld verlieren! Lange hast du ja nicht mehr und manchmal tut sich ja dann plötzlich doch in kurzer Zeit sehr viel!

Vielleicht sieht bei deinem nächsten termin alles schon anders aus! Daumen rauf

Wenn du über den Termin gehst, bist du hier in guter Gesellschaft - hier im Forum hatten wir schon ziemlich viele, die ungeduldig gewartet haben. Unsere Babys haben es offenbar nicht so eilig in die Kälte auszuziehen. Breites Grinsen

Viele kugenlde Leidensgenossen gibt es nicht mehr - zumindest keine von denen wir es genau wissen. Schwesterherz kugelt gerade über den Termin, ich hab noch knapp 2 Wochen und von Larah_Mai haben wir länger nix gehört, die müsste die Tage aber auch ET haben.

Also, halte durch, bald hast du dein Baby im Arm!

Lg

Wally

38+2

Re: PIEP ET-7 hab keine Lust mehr, alles felsenfest zu und das beim 3.Kind ;o(

danke, das ist lieb von dir.

also sind wir beiden quasi die letzten hier?

na dann, zum wohl, mit ner großen tasse tee.

machst du irgendwas besonders. himbeertee, dammmassage, dampfbad,akkupunktur, oder sonstiges?

ich habe bis vor ner woche noch tee getrunken und massiert und dampfbad gemacht. jetzt hab ich voll die motivation verloren und mache lediglich noch die akkupunktur(danach habe ich immer leichte wehen, so dass ich denke, das bringt ein wenig was)

ich hab so das gefühl, dass man am ende eh nicht wirklich was beeinflussen kann mit tee oder öl. wenn die natur entscheidet, es dauert länger, dann ist es so oder umgekehrt.

wie siehst du das?

lg elli

PS: ist es dein 1.kind?

Re: PIEP ET-7 hab keine Lust mehr, alles felsenfest zu und das beim 3.Kind ;o(

Hallo,

nee, so wirklich viel mache ich auch nicht. Dammmassage mache ich manchmal - keine Ahnung ob es was bringt. Und Tee trinke ich auch...schaden kanns ja nicht.

Morgen früh hab ich nochmal nen Termin zur Akupunktur bei meiner Hebamme. Überhauot erst das zweite Mal, denn letzte Woche lag ich in der Klinik und davor die Woche war ich voll krank. Auch dabei denke ich mir: Schaden kann es nicht - ob es was bringt, weiß man eben nicht. 

Und du hast sicher recht.: Die Natur entscheidet es wahrscheinlich so, wie sie es will. Gestern hat die Ärztin bei mir zum zweiten Mal so eine Eipollösung gemacht - da wird die Fruchtblase vom Muttermund gelöst - das soll Hormone freisetzen die Wehen auslösen können. Passiert ist aber nix Breites Grinsen

Also scheint die Maus noch nicht an Auszug zu denken. Weil ich Verdacht auf ne leichte Schwangerschaftsvergiftung hatte/habe und auch das Fruchtwasser an der unteren Grenze ist, wollen mich die Ärzte wahrscheinlich nicht über den Termin gehen lassen. Hoffe deshalb schon, dass ich bis dahin von alleine was tut und ich an einer EInelitung vorbeikommen.

Bei mir ist es das 1. Kind, ja. Hast du deine anderen beiden denn vor dem Termin bekommen oder musstest du da auch ungeduldig hibbeln, bis es soweit war?! 

Also, wir halten zusammen durch - noch haben wir Jackie ja als leidensgenossin, aber ich wette, das ist bald vorbei Breites Grinsen

Halt uns auf dem Laufenden!

Lg

Wally

Ich reich dir mal die Hand...

...denn ich bin heute bei ET+1 und habe auch sowas von keine Lust mehr! *grummel*

Auch ich habe so ne kleine Wuchtbrumme im Bauch - die letzte Schätzung eine Woche vor ET lag ebenfalls bei ca. 53cm und 3500g...

Gestern war ich wieder beim FA und da kam heraus, dass mein Gebärmutterhals komplett verstrichen und der Mumu bereits ca. 4cm offen ist...Allerdings waren auf dem CTG ABSOLUT keine Wehen zu sehen...Er fragte mich dann, ob ich die Wehen gemerkt hätte, die zur Mumuöffnung beigetragen haben, aber ich muss sagen: außer nen leichtes Druckgefühl ähnlich den Periodenschmerzen hatte ich nicht...

Jetzt warten wir, dass es endlich los geht!

Ich war vorhin mal baden, aber außer, dass es Püppi gefallen hat, regt sich nix... Ich trinke auch noch tassenweise Himbeerblättertee, aber ob das was bringt...Werden wir sehen!

Müssen uns eh gedulden, denn unsere Mäuse scheinen schon jetzt ihren eigenen Kopf zu haben - typisch Wassermann! *lach*

Dir stell ich auch nochmal ne große Tasse Geduldstee hin... :)

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Drück Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst! Kann nur aus Erfahrung sagen, die Zeit nach ET ist endlos.

Re: PIEP ET-7 hab keine Lust mehr, alles felsenfest zu und das beim 3.Kind ;o(

mich gibts noch. 

mein 3. kam einen tag nach ET. bissl schwerer noch. es ging aber. obwohl ich selbst klein bin und normal nur 48kg wiege.

 

ich frag mich gerade, wie das 4. jetzt wird....

zustand genauso wie bei dir. größe hab ich mir diesmal gar nicht sagen lassen... ich ess aber keinerlei süssigkeiten in der hoffnung das hilft vielleicht etwas.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen