PIEP ET+4: alles ruhig. Keine Wehen. Lustlosigkeit macht sich breit :-(
Re: PIEP ET+4: alles ruhig. Keine Wehen. Lustlosigkeit macht sich breit :-(
Guten Morgen liebe Lona,
Ach Menno, kann mir gut vorstellen, dass Du so langsam keine Lust mehr hast....versuche doch trotzdem das Beste aus dem Tag zu machen und ihn möglichst zum Ausruhen zu nützen, Du wirst Deine Kräfte in SEHR absehbarer Zeit brauchen!
Alles Liebe, Conny
Jeder Tag über Termin würde auch an meinen Nerven zeren. Drück Dir weiter Daumen. Halte durch. LG
Re: PIEP ET+3... selbe diagnose und auch keine lust mehr und total gereizt von allem
Hab jetzt erstmal unser Bett frisch gemacht, gg 12 kommt die Hebamme....
Re: PIEP ET -1, liegts auch am Wetter?
Die letzten Tage bin ich gerannt bis zum Gehtnichtmehr mehr, dass sich was tut (natürlich hat sich nix getan...), und heute hab ich so gar keine Lust, raus zu gehen. es ist soooo Scheußlich!
Natürlich hab ich erst morgen Termin, also noch kein Stress, aber zum Schluß hat doch keiner mehr Bock und sehnt die unbeschwerlichen Zeiten herbei...
Jetzt hat auch noch meine Hebi eine Woche lang keine Dienste im KH mehr... Oh Mann!
Danke fürs MitJammerndürfen! Marion
Bis zum ET war ich eigentlich eher so drauf, dass er noch zeit hat. Aber einen Tag drauf ging diese ekelhaft schlechte Laune los... Obwohl Steffi nicht glaubt, dass ich wieder 14 Tage drüber gehe...
Bin ich davon so gar nicht überzeugt.
der Bauch fühlt sich jeden Tag schwerer an, so als würde mir jemand Gewichte dran hängen. Undrehen im Bett wird seit ein paar Tagen zur Qual..... Ich will echt nicht mehr... Und wenn man dann sieht, wie es hier purzelt, geht's einem auch nicht viel besser. Dabei freue ich mich ehrlich mit!
lg und Sorry..... Jammern is nicht, ich weiss
Ach Lona,
ich kann dich so gut verstehen....und auch wenn ich jetzt noch total entspannt bin und eher wehmütig werde, wenn ich dran denke, dass der Kleine bald aus meinem Bauch auszieht....weiß ich, dass wenn ich wirklich über Termin geh, dass ich dann auch irgendwann genervt und gereizt bin....Ich drück dir so fest die Daumen, dass du endlich die Nächste bist die kuscheln darf....
LG Tinchen
Ach, Lona...
Ich kann Dir Deine Lustlosigkeit gut nachfühlen; über Termin zu gehen ist wirklich alles andere als angenehm. Nicht nur dass es körperlich anstrengend ist, muss man auch noch mit seiner eigenen schlechten Laune zurecht kommen und mit dem erwartungsvollen Umfeld. Selbst wenn das Umfeld sich nämlich ruhig verhält und z.B. nicht dauernd lästige Fragen stellt, WARTET es genauso wie man selbst.
Einen Tipp kann ich Dir so gar nicht geben, denn Du weißt ja selbst alles, was Du tun könntest, solltest, müsstest um Dir Struktur zu geben. Ich bin der Meinung, dass man manchmal auch das RECHT hat auf GANZ SCHLECHTE LAUNE - wenn Du's trotzdem geschafft hast, das Bett frisch zu überziehen, dann ist das schon eine GLANZLEISTUNG!
Hoffentlich bringt Johanna (oder hat gerade Steffi Dienst?!?) etwas frischen Wind, gute Stimmung und eine gute Diagnose der Lage!
Vergiss niemals: Es wird alles gut und es KANN sich nur noch um gezählte Tage handeln...
Alles Liebe
wullerl
Huhu Lona .. was sagt denn die Hebamme?
Alles bestens, nichts zu beanstanden. Die Werte Top, Freitag kommt sie wieder. Die Wochenbett Packung hat sie schon da gelassen...;-)
Binden, Netz Höschen usw....
Lg
Re: Alles bestens, nichts zu beanstanden. Die Werte Top, Freitag kommt sie wieder. Die Wochenbett Packung hat sie schon da gelassen...;-)
Mensch, ich versteh dich...jetzt wird es wirklich Zeit, dass er kommt. Ich wünsche dir, dass es bald los geht.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen