Suchen Menü

PIEP ET+3 keine Wehen heute Nacht-heute wieder VU-mein Bauch sieht aus, wie verbrannt:-( die Streifen sind voll entzündet und jucken mit dem restl.Körper um die Wette **AUTSCH**

Bisherige Antworten

Oh man, ich hoffe, dein Arzt kann dir heute gleich was geben, was gegen den Juckreiz etc. hilft und zwar schnell!! lg

Entwarnung :-))

Hallo Anna,

 

zum Glück sind die Leberwerte i.O.

 

gegen das Jucken hat die Hebi vor Ort Fenistil empfohlen, welches die FÄ auch gleich verschrieben hat.

Habs schon drauf - nun muss es nur noch wirken O:-)

 

Bin froh, dass es nichts allzu ernstes ist!

 

Mein Kleiner wurde heute auf 4.200 gr geschätzt - oje =-O

 

LG!katrin

 

Ah, schööön... einen erfolgreichen ENDSPURT!!

Re: Entwarnung :-))

Super!! Wirkt es inzwischen schon??

Ein Allheilmittel der Hebammen ist ja auch immer Quark... falls Fenistil nicht wirken sollte... ist aber halt etwas eklig, weil das Zeug dir den ganzen Bauch vollsaut... Aber bei der Hitze ist kühlender Quark sogar ganz angenehm auf der Haut :-D

4.200g alle Achtung!!!!!! Unserer soll auch über 4.000g wiegen, sagte die Ärztin heute. Oh man... das wird ein Haufen Arbeit für uns beide! Wurde bei dir schon was gesagt, wann eingeleitet werden würde? Wie groß bist du denn?

Ich muss gleich im KH anrufen und mit denen verhandeln... hmpf...

lg anna

Re: Entwarnung :-))

Das KH leitet ab ET + 7 ein ...

Die FÄ meinte heute, das können wir machen, müssen aber nicht

Ab ET+14 werd ich nicht mehr gefragt ... dann wird er eingeleitet oder geholt

 

Ich hoffe natürlich, dass es nicht so lange dauert

Bei dir ist es auch so ein 'Bröckchen'? Na dann :KISSING:

 

Lg! Katrin

Das freut mich, dass sie dir Entwarnung gegeben haben! Und lass dich von den 4kg nicht abschrecken. Es sind schließlich nur Schätzwerte und hauptsache dem Krümel geht es gut :-)

*einschleich*

Meine Liebe,

ich bin in Gedanken bei dir und wünsch dir für deinen Endspurt alles Gute.

gvlg Sabrina

In wenigen Stunden geht es in den Urlaub *freu*

Re: PIEP ET+3 keine Wehen heute Nacht-heute wieder VU-mein Bauch sieht aus, wie verbrannt:-( die Streifen sind voll entzündet und jucken mit dem restl.Körper um die Wette **AUTSCH**

Hey Süße,

ach menno das klingt ja gar nicht gut mit dem Bauch :(

Hilft da auch keine Bodylotion mit Urea, die Du einfach mal vorab in den Kühlschrank gelegt hast, damit das kühlt und heilen kann?

Nehm ich momentan immer bei der Wärme zum 'erfrischen' ...

Hoffe das Du bald Linderung bekommst *drück*

LG Shali

Re: PIEP ET+3 keine Wehen heute Nacht-heute wieder VU-mein Bauch sieht aus, wie verbrannt:-( die Streifen sind voll entzündet und jucken mit dem restl.Körper um die Wette **AUTSCH**

Danke du Liebe :KISSING:

 

habe heute Fenistil verschrieben bekommen - ich hoffe, es bringt was

 

diese Urea-Bodylotion hätte ich zur Not auch noch da (hatte die letztes Jahr mal dringend gebraucht) ,,, nun lass ich erstmal das Fenistil wirken, wenn das nichts bringt, versuch ichs dann mit der Urea-BL

 

Wie gehts dir denn?

 

LG!katrin

Re: PIEP ET+3

Bis auf das mir das Wetter tierisch zusetzt an sich ganz gut :KISSING:

Hin und wieder spür ich nen Druck Richtung Schambein, aber ich hoffe das is nur, weil sich Mausi falsch positioniert hat. Am Mittwoch wird wieder geguckt ob alles ok ist :-)

Treten tut sie auch schon kräftig, nur der wehrte Herr Papa meint, er spürt über der Bauchdecke noch nix ... ich glaub er würde das schon spüren, aber er hat dafür einfach nur zu selten die Hand auf meinem Bauch :-[

Mal abwarten, das gibt sich sicherlich noch und ich denke mal, wenn er sie das erste Mal gespürt hat, bekomm ich ihn nimmer vom Bauch weg :-D

Wünsch Dir jetzt erstmal gute Besserung und ich hoffe Dein Krümel macht sich jetzt auch endlich mal auf den Weg. Wird Zeit ;-)

Drück Dich :KISSING:

LG Shali

PIEP ET-4: öftermal leichtes ziehen gegen unten, aber ob das was zu bedeuten hat??? komm raus kleiner Mann, mir ist langweilig!!!!

PIEP ET+1 nach wie vor alles ruhig. Mich eingeschlossen- hätte echt gedacht, ich werde verrückt, wenn es über den Termin geht, aber ich hab die Ruhe weg :-) Irgendwann kommt er schon raus *hihi

PIEP bei ET+6: Es tut sich nichts. Dem Kleinen geht es gut, er will nur nicht kommen...

Piep bei KS-3 - am Montag wirds ernst...@ Jojochen hört sich nicht gut an...alles Liebe und gute Besserung... an alle eine gute Zeit. LG Sylvia

Piep bei KS-17: Kreislauf wo bist du?! Ansonsten alles gut, viele Senkwehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen